Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Um es schonma von Anfang an zu sagen ... ich fände es net besonders toll, wenn so ein Abend am Ende aus Arroganz und Angeberei besteht. Fun soll an erster Stelle stehen und zwar für alle Spieler. Es werden einige Leute kommen, die seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben. Diese sollen nicht benachteiligt werden
![]() Und als Machtdemonstration eines bestimmten Clans ist er auch net gedacht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@ rangerofdead: glaub da ist eher unsere bbfrau gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich ...
Die 3 können gut snipern dagegen will ich ja nichts sagen aber muss man immer damit prahlen ? Außerdem kann bbman das auch ganz gut ... hastu den schonma erlebt ? Und nun btT ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öh entschuldigung ich möchte nun wirklich nicht einen Streit anfangen jeddoch find ich es beim ersten mal nicht so klug wenn UT mit macht. Es gibt viele Anfänger auf die wir hoffen...Grey als Mod und auch als Mitglied von MM das sowie ich das verstanden habe als Veranstalter fungieren wird im sinne des Happy Boinking Tags, probieren die inaktiven zocker den Fun am zocken zu zeigen...Wie schon beim letzen mal Chriss gezeigt hat, ödet es die Leute an wenn sie alle 3Schritt abgeknallt werden...ist zwar lustig für die guten Sniper nicht jedoch für die (wieder)einsteiger. Das würde jeden ankotzen deswegen würd ich sagen eher weniger Clanspieler und wenn sicher nicht so pro zocker wie die UT'ler. SRY nichts gg UT aber ihr seid halt viel zu gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja das is halt weil MM hier fest ins Forum gehört ... nächstes mal werden Clannicks rausgelassen.
Hat mich aba auch gestört wobei ich MMler bin. btw.: Wer war noch der Ansicht, das ein 20er Server nicht reichen würde ![]() Hat locker gepasst... Greetz Grey Geändert von feuerreal (12-11-2005 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ihr nen Renegade Abden machen wollt einigt euch bitte auf einen Termin damit ich Terrordrohne fragen kann. Nicht das ich ihn erst 2 Tage vorher fragen kann.
Ranger |
|
||||
|
||||
Zitat:
was nützt solch ein abend wenn man die ganze zeit in der Kaserne rumhängt ![]()
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Ich will keinen Clan oder Gruppe von Spielern ausschließen. Es geht nur darum, das die inaktiven auch ihren Spass haben. Und das die Profis unter uns das respektieren. Außerdem sollten die Leute die kommen nen Bezug zu CnC Foren habe is ja logisch, wird ja ein CnC Foren Abend ![]() Als Tag währed ihr mit Samstag einverstanden ? Gegen 19.00 Uhr ? Nur Standartmaps oder auch Custommaps ? btw.: Server wird von [-MM-] gestellt da bin ich als Mitglied flexibler. Greetz Grey Geändert von feuerreal (08-11-2005 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich war mal richtig extrem aktiv
hab jeden tag gezockt...online bis das grauen kam... World of Warcraft ![]() ![]() ja das is eine sünde! seidem ehr nur noch selten udn das clan train bei uns in dummer weise an einem Molten Core Tag -.-' PS:was sind denn das für Karten!?!? ich wär lieber für Walls City Under etc / Bitte keine sone 0815 maps! nen paar DM maps is ja ned schlimm aber... ![]() achja ich bi dann hoffentlich dabei! Samstag kann icha uch mal nen bissl ohne WoW auskommen ![]()
![]() ![]() Geändert von Stealth (19-11-2005 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
die normalen kommen doch auch noch dran
![]() |
|
|||
|
|||
Custommaps können sehr reizvoll sein
![]() Am nächsten Freitag gegen 19.00 Uhr gibt es Custommaps beim CCF Abend und am nächsten Samstag Standartmaps ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beschreibung würde dann ja eher auf Walls City Under zutreffen oder? |
|
|||
|
|||
Also wie jetzt? Ich will auch mitmachen!
![]() Braucht man RenGuard? RenGuard will bei mir nichtmehr. ![]() Es sei denn hier hat jemand 1.04 beta und kann sie mir geben. |
|
|||
|
|||
Du brauchst kein RenGuard ... das es ein Half-RG Server sein wird.
Aber bitte dann am Fr & Sa mit Forennick erscheinen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ok, ich versuch' da zu sein.
Dann brauch' ich noch Servername und PW. ![]() |
|
||||
|
||||
War zwar nie im netz zocken, aber hab das game auch...
Werd es bei gelegenheit raus suchen und mal in CCR aufräumen gehen :P |
|
||||
|
||||
mal kucken wie viele letztendlich erscheinen von so vielen begeisterten zockern ^^
grey, termine plz ^^ |
|
|||
|
|||
Bin doch kein D-Zug lieber Conk
![]() Was wäre mit dem Fr 21. oder Sa 22. ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dürfte bei mir passen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
heute abend werden wieder ein paar runden gezockt. auf noobstories oder so ![]() |
|
||||
|
||||
öh jo von mir aus passt das....