|
|
||||
|
||||
Zitat:
700 KM pro Weg? Außerdem müsste ich solche Events mindestens 12 Monate vorher wissen, um sie einzugeben im Geschäft bzw. sämtliche Urlaubstage die mehr als 2 Tagen betragen, muss ich 12 Monate vorher eingeben, ausnahmen werden nur bei wirklichen Gründen gestattet, ich bezweifle das eine LAN diese Kriterien erfüllt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weswegen Du an einem WE Urlaub brauchst, weiss ich zwar nicht wirklich, aber lass ich mal so stehen...
|
||||
|
||||
Deswegen, weil ich oft auch am Wochenende Arbeiten muss, unsere Anlagen laufen
24 Stunden 365 Tage im Jahr. Ich arbeite oft 7 Tage die Woche und bekomme dafür mehr Urlaub, dieses Jahr zum Beispiel 8 Wochen, ich finde es eigentlich sowieso besser. |
|
||||
|
||||
Ich seh schon ich muss demnächst auswandern und nen anderen Job annehmen...
Meine Brandmeldeanlagen laufen auch 24/365(6).. nur die laufen irgendwie immer... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Trotzdem könnt ihr doch am Turnier teilnehmen ^^
|
||||
|
||||
die zocken in keinem Clan, sind beides freie zocker
|
||||
|
||||
Dann sucht euch nen Clan und zeigt der Welt, dass ihr es drauf habt.... ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann mach bitte ein paar Bilder davon, wie Du Dir anschliessend in den Arsch gebissen hast, nur weil Du nicht dabei warst, wie EA und viele Andere absolut exklusive Highlights präsentiert haben und eben alle Teilnehmer Dinge als erste bekommen durften, auf die sich andere Communitys Weltweit schon Monate und Jahre freuen.
Für die Bilder mach ich Dir dann sogar nen Kasten Bier raus, dafür, dass ich sie exklusiv anschliessend verwenden darf ![]()
|
||||
|
||||
ach manche würden auch nicht kommen, wenn es 10m weg wäre...
geben dann aber locker an einem Wochenende 100€ in der Disko und Co aus und finden das dann wenig ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, bei 10m bin ich sofort dabei! Das wär ja kürzer als wie zum Kippenautomat
![]() Späßle, ernsthaft jetzt: Wieso ausgerechnet in Berlin? Ich mein, die knapp über 2 Tankfüllungen sind nur ein kleines Problem, aber dafür stundenlang auf der AB den Popo einschlafen lassen... Und eben Berlin, ich hab halt was gegen den Standort im hintersten Winkel Deutschlands. Ach und ich bin auch mit 30.- im Club glücklitsch. Gehe momentan aber fast garnicht weg, weil mal wieder eine Aufrüstung der Hardware ansteht... Von EA selbst halt ich auch nicht allzuviel, meine Motivation wären die Turniere gewesen. Ich übe schonmal, mit dem Kopf runter zu kommen... ![]() |
|
||||
|
||||
1. Wien - Berlin - Wien is etwas lang...
2. Das wären so ca 5 Tankfüllungen für beide Wege, zu je 40 €, womit ich damit weit mehr ausgeben würde, als in Discos (in die mich keine 10 Pferde reinbringen)... 3. RTS? Spiel ich nicht, Renegade gibts auch nicht, also fehlt auch sonst jeglicher Anreiz... Und kommt mir jetzt nicht mit BF2... ![]() ![]()