|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gisbt dir ja echt Mühe^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird schon echt nerfig ich sage nur meine meinung und kaum kommt schon wieder einer angekommen( gibst dir echt mühe) *sei still* nur ein tipp ^^
*amkopfgreif*
|
||||
|
||||
Sind im Moment scho genug Rebellen aufm board...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau
![]()
|
||||
|
||||
Es wäre für uns Moderatoren auch einfacher, wenn zumindest die Langzeit User
Sich an die Regeln halten würden, und wir sie nicht an die Schranken weisen müssten. So und nun back to topic Wieso meinst Du dass ich eine Geschmacksverwirrung habe? Gefällt Dir das Auto nicht? Ich fuhr jetzt 9 Jahre lang ein Chevrolet S10, die Zeiten wo ich ein Auto brauche nur um anzugeben sind jetzt Vorbei, ich will jetzt was Normales. |
|
||||
|
||||
Ich will auch net von meiner seite aus keinen streit bin nicht, so ein mensch der welchen anfangt
![]() ![]() und zurück zum Thma Auto Jo is deine sache was du für ein Auto du fährst aber mir persölich gefällt er mir nicht. ich meine jetzt vom aussehen her ^^ Technisch is er sicher klasse keine frage. und ich selbst brauche auch kein Auto wo ich angeben kann ich habe das Auto was mir selbst gefällt so wie bei dir jetzt der Ford. ![]()
|
||||
|
||||
ich brauch auch kein Auto zum angeben..
es geht mir dadrum, das es mir gefällt, und nich irgendwelchen weibern... ![]() |