CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-07-2005, 12:46
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
100% is das ein Fake...

die brauchen doch eh noch voll lange...

Ich wär eher für so was wie GTA Online...
das wär geiler als "GTA LONDON 1969"...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-07-2005, 15:36
Benutzerbild von Kouter79
Kouter79 Kouter79 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Was weiß ich man!
Beiträge: 273
Kouter79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kouter79 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDWark
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es gibts ja tools für GTA Vice City online mahct auch fun
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-07-2005, 18:57
Benutzerbild von xG1x
xG1x xG1x ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2005
Ort: Hinter dem Mond
Beiträge: 725
xG1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xG1x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xxxG1xxx
Style: USA
Hier .: GTA Modifications - The GTA Mod Community

oder hier GTAplanet.de | GTAsanandreas.de | All about GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas

hab noch viele andere aber da könnt ihr euch alle tools für Gta San andreas runterladen.Ich glaub das is auchn Joke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-07-2005, 19:00
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
was hat das jez wieder mit San Andreas zu tun? Lies doch mal...
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-07-2005, 20:05
Benutzerbild von Kouter79
Kouter79 Kouter79 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Was weiß ich man!
Beiträge: 273
Kouter79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kouter79 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDWark
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jo Hat nix mit der Frage zu tuen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-07-2005, 20:14
Benutzerbild von xG1x
xG1x xG1x ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2005
Ort: Hinter dem Mond
Beiträge: 725
xG1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xG1x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xxxG1xxx
Style: USA
Was meint ihr mit was hat das mit der Frage zu tun da steht das es online tools gibt und ich hab diese Links da hingeschrieben damit jeder weiss wo man es herrunterladen kann man
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-07-2005, 20:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Wie soll das nächste GTA spiel sein oder wie soll es aussehen???
Das is die Frage um dies hier geht. Dann sind sie hier schon bei Vice City angekommen gewesen und du fängst nun auch noch mit San Andreas an. Jetzt verstanden das es mit der Frage nix zu tun hat?
Ich sagte ja du sollst lesen und nicht nur posten...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de