|
#1
|
||||
|
||||
Ah da kann ich Geschichten erzehlen ^^ aber naja T-offline ist eben Müll^^
__________________
Geändert von mose (29-06-2005 um 14:22 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Wir nehmen jetz doch Arcor....
ham wir grad entschieden^^ ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Also unser Fernseher is auch recht schnell repariert worden, aber scheinbar nur weil der Techniker gerade in der Gegend war. Der Austauschchip (zur Steuerung) wurde ausgetauscht; Dafür verändert sich jetzt immer wieder der Code für die Fernbedienung.
![]()
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#4
|
|||
|
|||
Naja, mit Medion habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten P3 passierte es vor 4 Jahren, dass der Monitor immer dunkler wurde.
Ich hatte die Hotline angerufen, musste nur die Produktnummer angeben, nachdem ich mein Problem schilderte und sie haben mir sofort einen neuen Monitor ohne weitere Fragen geschickt. Sie wollten noch nicht mal den defekten Monitor zurück, den ich damals an einem Bastler für 50 DM noch verkaufen konnte. Ich glaube der neue Monitor kam innerhalb von 2 oder 3 Tagen. Nicht schlecht, sage ich da.
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |