|
|
||||
|
||||
Schön geschrieben, MrYuri
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja wat solls ich denke wäre schon mal ein guter anfang für RA3 wenn ZH in die EPS kommen würde vielleicht nimmt EA dann mal den support ernster, sie meinten ja immer jetzt wirds besser, aber seit 1.4 für ZH und 1.2(oder 1.3 (?) hört man wieder nix von denen
ich werde weiter meine 20 games am tag spammen, ich machs nicht für mich ich werde nach den 6 wochen die der ausscheid dauert, BF2 zocken aber zumindest will ich das ein C&C titel endlich mal was ereicht in der eSports szene mfg TanX aka TaLLa2XLC |
|
||||
|
||||
Ich denke eher, dass sich EA eher in seiner Position bestätigt sieht denn seine Position überdenkt...
![]()
|
|||
|
|||
ZH hat knapp vor SC, die 1.Woche gewonnen, schade das sowenig von hier mitmachen
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe bisher jedes C&C Game ausgiebig gespielt, spiele sogar ZH heute noch fast täglich.
Ich habe also einen gewissen Vergleich der verschiedenen Serien. So wie ich das sehe ist das Hauptproblem, dass früher C&C das Mass aller Dinge war und es nichts vergleichbares in der Echtzeit-Strategie gab - aber die Konkurrenz ist aufgerückt und was nocht schlimmer ist, Generals/ZH ist sogar noch schlechter (nicht optisch, sondern funktionell) als die Vorgänger! Wie die meisten Spieler will ich ein EINFACHES und FUNKTIONSTUECHTIGES Game. Ich habe keine Lust mich in X-Ligen einzuwählen, anzumelden etc. Ich will einfach drauflos spielen - das war früher kein Problem weil es eine wirklich funktionierente Einzel- und Clan-Ladder gab. Die C&C-Community ist sicherlich kindisch - aber nicht kindischer als andere. Die Hauptursache liegt meiner Meinung aber nicht an der Community sondern an EA - die haben es einfach verschlammt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und die Frage ist auch, wie er es mit "Kinder-Community" mein? Vom Geist oder von der Größe her? Eine "riesige" Community sind wir sicher nicht... eher imho eine sterbende. |
|
|||
|
|||
hi, 2. woche haben wir verloren, naja wir konzentrieren uns lieber auf 3.woche und spielen schonmal vor ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MrYuri kann mich dir nur zu 100% anschließen. Zitat:
Dann müsste EA mit Starcraft 2 oder Warcraft 4 konkurrieren und das ist aus jetziger Sicht meiner Erfahrungen mit EA, nicht im geringsten möglich.