|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hömma du alter Sack.
Ich seh garnicht ein dir hier nen schönen Geburtstag zu wünschen. Dat mach ich lieber nachher von Angesicht zu Angesicht, von Spinner zu Spinner und von Bierkanne zu Bierkanne. Und dann, mein Freund, dann hat dein Arsch Kirmes. :uglyLOL: Und wehe dat Bier ist nicht kalt..... ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Mosch feier schön
![]()
|
||||
|
||||
Hast ja Schwein, dass das Wetter ausnahmsweise mal mitspielt. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das macht ne Runde Freibier ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich hoffe du feierst schön bei diesem super Wetter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wünsch Dir natürlich auch alles Gute!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
and many happy return of this day!PS. Hat das Geburtstags Kind den Thread überhaupt schon gesehen...?!?! |
|
|
||||
|
||||
auch von mir... ![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute du fleischfressendes Monster