|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
![]() Was meinst Du nu wieder? Schonmal was von Anführungszeichen gehört? Bedeutung selbiger im Kontext und so? Gut. Dann kannst Du ja jetzt die beiden Fragen zur Technik und zu Transport und Verkehr noch beantworten, oder?
/Edith sagt:"Wenn Du mir schon vorn Koffer kacken willst, dann machs wenigstens richtig, und nicht nur Dünnes!" Geändert von daabrippa (04-05-2005 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Hmm, Du bist echt ein Held Raskolnikow. Deshalb mag ich Dich und will Dein Freund sein.
Beantwortest Du nun meine Frage bitte? (In ganzen Sätzen falls Du das hinkriegst) Stichpunkte gehen zur Not auch, mach Dir keinen Stress! Vielen lieben Dank, Dein "Deppkasper" |
|
||||
|
||||
Nein. Abgesehen davon, dass deine Fragen nicht würdig sind, beantwortet zu werden, geht es hier ausdrücklich um die Heldentaten des italienischen Volkes! Nicht um deine hirnrissigen Schlussfolgerungen, nicht um deine berüchtigten "rhetorischen" Fragen, nicht um die vermeintliche Globalisierung durch Hitler. Die Ermordung Mussolinis ist das Thema.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. Geändert von Tassahak (04-05-2005 um 20:14 Uhr). Grund: daabrippa möge nun endlich besänftigt sein! Ich hoffe, die nachträgliche Änderung wird mir nicht vorgeworfen. |