|
|
||||
|
||||
![]() LEUTE!!!
Keine panik ich hab die Lösung für das Renegade wird langweilig/suxxt -Problem ![]() Downloaded ganz einfach: Download Mirrors: www.renmaps.com www.fanmaps.net Mirror3 Direkt:www.trielite.net Link:www.wet-page.de Direkt:www.gdi-gt.de Sreenshots: C&C_Meadow1.jpg C&C_Meadow2.jpg C&C_Meadow3.jpg C&C_Meadow4.jpg C&C_Meadow5.jpg Trailer: Meadow_Reloaded.wmv ||oder||or|| GDI-GT HomePage Und ihr werdet Renegade sehn wie ihr Renegade noch nie gesehn habt ;D (klingt verdammt hochgestochen, aber beweisst mir das gegenteil ![]() ![]() ![]() Peace Greeez GDIViperM
|
|||
|
|||
Da sind wir aber froh, das du jetzt Renegade gerettet hast
![]() Ne jetzt mal im Ernst: Schöne Map ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich möchte nur mal berichtigen: Die Maps, die beim CP dabei waren, sind entweder schlecht gemacht oder strotzen vor Bugs... von geil kann da nicht die Rede sein...
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das trifft auf 99,9999% aller Renegade Maps zu die von der Community
gemacht worden sind, meist gute Ideen, dann aber voreilig herausgegeben und nicht erst nach Bugs und Fairness untersucht. Nur wenige Maps wurden danach nochmals überarbeitet, sehr schade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C_Sand C&C_Gobi C&C_Snow sind etwas daneben, aber auch nur, weil sie so klein sind. und C&C_MutationRedux is auch ne feine Sache, also Bugs hab ich dort auch noch keine gefunden. Schau dir lieber mal Glacier_Flying an, die Map is offiziell und trotzdem verbugt bis zum abwinken. (Was nicht heissen soll, dass sie scheisse is ^^) |
|
|||
|
|||
Actually, sand, gobi & snow sind so offiziell wie diese es nur sein können.
Die W3D Dateien sind in der Always.dat für die maps, d.h die sind von Westwood. Westwood hatte lediglich keine Zeit, die Maps fertig zu machen! Daher sind die Mix files so klein, weil jeder schon im Prinzip die maps hatte. Es fehlten lediglich die Mixfiles mit den leveledit informationen. |
|
||||
|
||||
Bei Sand, Gobi und Snow könnte der Mapper genauso ein Erstlingswerk hingelegt haben... Man vermisst dort selbst die kleinsten Details und die Texturen sind so abwechslungsreich wie die Bemalung einer Gummizelle...
MutationRedux und Siege sind besser, stimmt... Mit verbugt meinte ich eher das Werk von ACK, FieldTS... Mit Buggys ab durch den Tunnel, die Aufzüge funktionieren auch nur mit Glück... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |