|
|
||||
|
||||
hm, zum glück hab ich mir den Frust erspart.
![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie sinnlos ein spiel ohne kampfsystem?
wie soll man dann da gewinnen? ![]()
|
|||
|
|||
Ein Kampfsystem is ja geplant.
Anscheinend haben alle die sich bis jetzt angemeldet haben nur unfreiwillig an einem Betatest teilgenommen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Halt sehr sehr Beta das Spiel. Aber das wurde ja auch angekündigt. Außerdem kann man sich da über so simple verbesserungen wie die Sammler freun.
![]()
|
||||
|
||||
mehr alpha wie beta
![]() ![]() Aber prinzipiell kann man doch jetz sowieso zu spielen aufhörn oder? Panzerbauen bringt ja sowieso nix weil vorm kampfsystem resetet wird und damit sowieso alle panzer weg sind und blos auf punkte zu spiele is irgendwie auch ned des wahre Geändert von Sebai-giz-Frill (02-02-2005 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube eher, dass sie das spiel resetten, weil ein paar nicks gelöscht worden sind, durch einen htmlcode in den nachrichten, die man nicht lesen sollte *g
da die ersten plätze davon betroffen waren, haben sie natürlcih alarm bei dogbert geschlagen und ich denke deswegen wird resettet...warum sollte VOR dem kampfsystem resettet werden?? für mich wäre ein DANACH logischer, wenn sich jeder austoben konnte und weiss, wie es funktioniert.
|
||||
|
||||
Das sind leider Kiddys die das Game leiten, deswegen erwarte ich nicht das Schlauste von denen. Ich denke es wird noch häufiger resetet. Brauch nur einer mal nen bissel mehr rummeckern
|