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ne ne ne ne ne!!!!!
Das müsst ihr anders machen! Ihr müsst so viel Def bauen, bis es den synchron error gibt!!! So geht das richtig! |
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Der Lasergeneral braucht verfickt viel Strom. Ich hab neulich mit Laser gegen Panzer gespielt.
Um halbwegs sicher zu sein, dass seine Superwaffe (oder Artillerie) meinen Strom komplett abzeigt hatte ich am Schluss 400 Strom ... über den Strom kommt man gegen den Lasergeneral am besten. "daher baut man Sie mengen weise so das du ruhig viele plattmachen kannst aber trotzdem Saft da ist" stimmt im prinzip auch. ich hab immer soviel saft, dass es dem Gegner mit Superwaffe und Promotion (A10, Artillerie, usw) gleichzeitig immernoch unmöglich ist, mir den Strom komplett abzuzweigen. Gegen die GLA taktik mit der promotion bei der man überall den Bunker hinmachen kann: Die Einheiten die rauskommen sollen hat man zu 99,9% schon drinnen, aber beim Ziel kann man sie ja nicht DIREKT rausholen. Ein Tarnkappenbomber mit BunkerBuster kann die Einheiten im Tunnel töten bevor sie rauskommen. Mit EMP (beim Superwaffengeneral) kann man das teil auch lahmlegen, so dass keiner rauskommt, soweit ich weiß. Mit einem der Helden findet man auch oft eine Schwachstelle, zumal Burton ja klettern kann!! Mein Tipp. Versuch dem Gegner den Geldhahn abzudrehen. Als Stealthgeneral kann man den Gegnern im Normalfall bei einem Angriff mind. 1/3 der Fahrzeuge klauen (sollte man auch unbedingt machen, da der Stealth general sonst nichts arg heftiges zum angreifen hat). Man sollte auch Jarmen in die Nähe der Front bringen. Wenn man mal einen Turm des Feindes abgerissen hat, kann man so verhindern, dass er mit dem Baufahrzeug neu aufgebaut wird. Scud und Buggy bringen nichts, meiner Meinung nach. Mit genug von diesen Flugabwehrlaserpanzern kommen selbst buggy rockets nicht durch. jedenfalls nicht im Erforderlichen Maßstab. Bei China gehts noch, denn gegen die Atomkanone kann man nicht viel machen. |
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(U.S.A) Ne Panzerdivision bauen so 20-25. 4-5 Flugfelder mit Auroras und vorm Panzerangriff Kraftwerke angreifen mit der Division Lasertürme zerstören und so gut wie geschafft.
(China) Viel Artillerie und sie mit Gattling-und Overlordpanzer schützen. Der Gegner wird mit Flugzeugen einige zerstören also eine Dauerproduktion einleiten. (GLA) "SHIT" no idear sorry (blinde Wut bsp.50-100 Panzer). |
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Probier mal mit Jamen Kell die Avenger leer zuschießen und dann mit Buggys bearbeiten, welche wiederrumvon Vierlingsgeschützen beschützt werden. Im normalfall hat man (bzw ich mach das so) maximal 4 Avenger an einem basiseingang stehn d.h. mit genügend Buggys können auch diese nicht alle raketen abwehren. Würde halt Zeit kosten. Durch gleichzeitigen SCUD beschuss könnte man das beschleunigen. Ein Counter-Attack mit Aurora Bombern (sind kleines bisschen schwerer abzuschießen da sie im Anflug ja unverwundbar sind, ned so wie Rapors) oder ein Panzerausfall wären IMHO für die USA die Möglichkeiten. Als TNT-General kann man noch weiter machen: Bei einem Panzerausfall und einem einigermaßen engen Ein/Ausgang warten bis einige Panzer zwischen den Lasertürmen vorbeifahren und dann einen Rebellenhinterhalt reinsetzen. Das sprengt Panzer+Abwehr.
Eine todsichere Taktik gibt es aber nicht. :saufen: |
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Mir kommt nur ganz selten eine Aurora in die Base. Wenn sie wirklich unverwundbar wären (wenn auch nur im Anflug), dann würden (und müssten) die Amis doch immer gewinnen... Unverwundbar ist absolut garnichts. Mit genug Lasertürmen, EMP, FA-Laserpanzern und vor allem Gatlings usw. kommen auch NIE A10 (A10 sollen ja auch angeblich unverwerwundbar sein, hör ich immer wieder) bis zur base, oder das EMP-Flugzeug, oder irgendwas. Nochmal zur Taktik: Wie wahrscheinlich jedem Fall aufgefallen ist, können Lasertürme (genauso wie Raketentürme) ab und zu mal einiges weiter schießen als normal. Bei entsprechender Anzahl heißt das, dass auch Atom-Artillerie und Jarmen und evt. sogar Buggys von ihnen gekillt werden können. Was ich vorhin (vor 10 mins) wieder gemacht habe: Mit Artillerie und Atombombe, die Superwaffe kalt gemacht. Dann erstmal ordentlich die eigenen Kraftwerke zerschossen bekommen. Wieder aufgebaut. Dann das Haupthaus mit Atombombe und Artillerie zerschossen. (EMP-Flieger und Atombomben-Flieger kommen nie durch das Laserteil durch, von daher kann man sie sich für die defense sparen, oder warten wenn der Gegner keinen Strom mehr hat). Dann nach und nach auf die selbe Art die Kraftwerke zerbombt. Dauert ewig, aber da kann der Gegner auch nich mehr viel machen. Meistens kostet das ganze (die ganzen Türme und Kraftwerke) dem anderen soviel Geld, dass er ziemlich bald anfangen muss Zeug zu verkaufen, um alles wieder aufzubauen. Dann muss er meistens noch mehr zeug verkaufen um ne kleine Armee für nen Gegenangriff aufzubauen. Und dann steht er blöd da. Mir gings gestern so. |
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Also A10 sind wirklich ned unverwundbar aber Aurora sind es. Ohne Rotz mir ist noch nie ein Aurora auf dem hinflug abgeschossen worden wirklich kein einziges mal! Jetzt mal realistisch, sag mir mal wie du bitte ein Flugzeug mit Überschall mit einem Maschinengewehr oder Raketen abschiesen willst? Das müsstest du berechnen wohin du die kugeln weiter voraus schießen musst damit sie auch treffen und das dauert lange oder du müsstest immer genau auf einen Punkt im Himmel schießen in der Hoffnung das es durch den entstehenden Kugelhagel fliegt. Und Raketen sind ned schnell genug. Das einzig etwas mögliche wären Laser aber die machen auch keinen (oder von mir aus kaum wenn du meinst das die ned unverwundbar sind)Schaden. Auf dem Rückflug sind Aurora verwundbar ganz klar aber eigentlich sind sie für mich eh ein fliegendes Selbstmordkommando
![]() Als Chinese hat man keine Probs gegen Laser-General dank Nukleargeschütz aber mit GBA sieht das anders aus...in einem no sw game wäre man völlig Machtlos...nunja ned direkt aber es könnte diverse Komplikationen geben ![]() |
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Die Aurora sind im allgemeinen sogar verwundbarer als Raptors, nur halt nicht mit Raketen. Und die Laser machen auch einen heftigen Schaden. 2. Zu der Realismus Sache (also jetzt Reallife): a) Rakten sind immer schneller als das Flugzeug. b) Die Sache mit der MG läuft ungefähr so wie von dir beschrieben. Flugabwehrvisier drauf, gut vorhalten und hoffen, dass der Flieger reinfliegt (tut er NIE, man lenkt so nur das Feuer auf sich und ist 10 sec später tot, weshalb das wohl kein normaler Mensch machen würde. Bei Hubschraubern gehts aber). Ab dem Moment, wo ein Überflug statt gefunden hat, lässt mans natürlich bleiben, denn dann ist das Flugzeug tatsächlich einiges schneller als die Munition(selbst wenns nicht direkt schneller ist, durch den Winkel und den Vorhalt des Schützen hat man praktisch 0 Chance es noch zu bekommen). Bei Gatlingpanzern und solchen Sachen werden extra Kanonen und manchmal auch Spezialmunition benutzt. Aber vorallem hat man in den Flugabwehrfahrzeugen oft Zielcomputer (und in den meisten Fällen Rakten, denn MG's sind echt nicht so der Bringer im Reallife) und das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit auch um ein Vielfaches. Von daher ists da nochmal was anderes. Aber mal ein ganz anderes Problem: Wir erreicht man eigentlich, dass die Defense verschiedene Ziele angreift? Grad hab ich nur verloren, weil dazu der Computer zu dumm ist. Es griffen mich 20 Panzer an. Ich hatte 30 Türme, und alle ballern wie blöd immer nur auf einen Panzer, obwohl sie mind. 6 verschiedene hätten angreifen können. So ist das immer. Die Defense greift immer so wenig wie möglich Gegner gleichzeitig an. Was mich auch ankotzt: Warum schießen alle Rakten automatisch auf Personen wenn Panzer in der Nähe sind? Deswegen hab ich auch schon oft verloren, weil Chinesen einfach 40 Leute dabei hatten, und meine Raketen nur auf die geschossen haben, natürlich keinen einzigen getötet haben und alle Panzer lässig durchkamen. Und manuell bei jedem Angriff jedem Turm ständig neue Ziele zuweisen ist doch wohl fürn Arsch. |
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ich selbst hatte schon mal eine verteidigung mit mindestens 15 lasertürmen auf recht geringen raum, und trotzdem ist JEDER Aurora durchgekommen... (und ja die türme hatten strom *g*) Zitat:
Zitat:
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created by Alex0815 |
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also ich muss auch nochmal sagen:
Auroras mit genug Gattling Türmen is vom Himmel zu bekommen. Ich wurde deswegen schon oft als Cheater beschimpft. |
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OK :-)
ich lasse mich gerne davon überzeugen... ja mit und gegen den pc wird es schwer das nachzustellen ich wäre froh wenn man die dinger abknallen könnte... mich nerven die nämlich :-)
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created by Alex0815 |
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Habs grad getestet ... 4-5 Gatling panzer haben mir eine Aurora zu klump geschossen. Im Anflug.
(Hab Screen, aber kein Webspace) |
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kein replay ?? nur nen screenshot ??
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created by Alex0815 |
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Beim Replay sieht man im Endeffekt auch nicht mehr, aber das Screenshot ist auch schon unnötig.
Nehmt mal eine 4-Spielermap, wählt den Luftwaffengeneral und 3 Gegner, je China-Standart und Hard und weist ihnen das selbe Team zu. Theoretisch greiffen sie am Anfang immer jeweils mit 2 Gatlings an. Wenn das selbe Team eingestellt ist, dann fahren die zu 90% (je nach map) in einer Reihe auf die Base zu (also ca 6 Gatlingpanzer). Nehmt eine Aurora und macht halt so, dass die Aurora drüber fliegt. Die kommt nicht weit. |
#46
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weil sie nicht im kampfanflug sind.... ?!!?
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und das ist das entscheidente !!!
wenn man nur so "macht" das er drüberfliegt, dann ist es klar das er abgeschossen wird .... da er nicht im angriffsflug ist ..... damit ist nicht geklährt ob er im angriffsflug unzerstörbar ist oder nicht.... ok werde das auch selbst mal versuchen zu testen ..... (wohl leider erst heut abend, denn hier in der arbeit hab ich kein ZH dabei *g*) im replay sieht man halt auch nicht ob der spieler hinter den gatlings etwas angreift oder ob er den aurora nur drüber fliegen läst ah ja ... eigentlich haben wir hier schon so ein thema -->> Hier gucken und lesen !!
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created by Alex0815 |
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Das andere Thema ... also ich weiß nicht. Ich könnte wetten ich hab welche vorm Abwurf abgeschossen, und dass ein Gegner Patrollieren lässt, über meiner Base, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn Auroras wirklich unverwundbar sind, dann sind Generals und Zero Hour völlig behindert. Punkt. Dann hätten die Amerikaner die Möglichkeit mit Geld den Sieg direkt ohne Strategie, Sinn und Verstand zu erkaufen. Ich meine, 2 Flugfelder voll (Hautquatier und Baufahrzeuge weg, der Rest ist nurnoch eine Frage der Zeit) mit Auroras und gewonnen. Das kann ja wohl nicht sein!? Das würde bedeuten, dass die einzige Möglichkeit nicht gegen USA zu verlieren wäre, zu verhindern, dass er überhaupt dazu kommt Auroras zu bauen ... wenn derjenige welche hätte, zerstört er Hautquatier, Promotion weg, Superwaffe weg, gewonnen ... meiner Meinung nach kann das nicht sein. Und in dem anderen Thread verweisen 9 von 10 auf das was im Handbuch steht ... nun. |
#49
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stimmt schon ... es ist total mies wenn man nix gegen die auroras machen kann ....
aber jede seite kann mit genug geld gewinnen .... bau einfach 15 atombomben und dann ab in die gegnerische basis..... naja da kann sich der gegner auch nicht direkt wehren ...... aber das hat auch den sinn, damit man ich nicht in seiner basis verbunkern kann sondern das man offensive spielen muss..... das war ja das große problem in C&C TS ..... wenn sich da jeder verbunkert kann keiner den anderen sinnvoll angreifen.... das flugzeug der amis mit den mg und den kanonen (specre heißt das oder?) is bis zu seinem einsatzort auch unbesiegbar !! hmmmm hast recht ne gute takti einfach mit auroras alle baufahrzeuge und das HQ zerstören... hab ich schon mal gemacht *g* aber dann heißt das nicht das der gegner besiegt ist .... weil das geld was der ami in die auroras steckt kann der andere in panzer stecken und ihn dann fertig machen.... bzw. ist es schwer alle arbeiter der GBA zu killen
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created by Alex0815 |
#50
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das spectre ist nicht unverwundbar
hat nurnen panic loconmotor und ist schneller beim hinfliegen aber nicht unverwundbar und der aurora sollte unverwundbar sein aber wird nicht immer richtig initialisiert |
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Zitat:
Zitat:
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created by Alex0815 |
#52
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Boah,
schon wieder das Thema Auroras ![]() ![]() Nicht nur das es ausdruecklich so im Handbuch steht, nein es ist ein Fakt: Auroras koennen im direkten Angriffsflug nicht abgeschossen werden PUNKT. Direkter Angriffsflug ist ein markiertes Ziel ( welches aber im Zielanflug sichtbar bleiben muss WICHTIG ) oder aber ein erzwungenes Ziel mit der ALT Taste. Kommt einer dieser beiden Punkte zum tragen, kannst du 1000 Gatlings rumstehen haben, mit der Maus hinterherwerfen oder den Monitor auf den Boden knallen. Nichts von alledem wird den Aurora am Angriff hindern. Ich habe fertig ! Memphi |
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flasche leer...
und recht hascht damit. basta... ach, und die tastatur kannsch au hinterher werfen. bringt alles nüscht... |
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Noch mal zum Thema Überschallflieger mit 'ner Projektilwaffe angreifen:
Da Projektile normalerweise so ungefähr mit Schallgeschwindigkeit abgeschossen werden dürfte es in der Realität schwierig sein einen Überschallflieger mit 'ner Gatling oder 'nem Vierlingsgeschütz zum Absturz zu bringen. Generalseinheiten in der Realität: Das Spectre Gunship gibt es auch in der Realität. Es wird von US-Spezialkräften genutzt und trägt zwei großkalibrige Bordkanonen, die zur linken Flugzeugseite positioniert sind. Es ist mit Spezialwerkstoffen gepanzert und steckt so leichten Beschuss relativ leicht weg. Der Raptor trägt in der Realität die Typenbezeichnung F-22A und er wurde geplant, um das Jagdflugzeug F-15 Eagle abzulösen. Er besitzt leichte Stealtheigenschaften (in C&C natürlich nicht). Bis zum Jahr 2000 wurden allerdings wegen der knappen Finanzlage der USA erst 5 Vorserienmodelle gefertigt. Die Mig, die in C&C China zur Verfügung gestellt wird ist als Russisches Gegenmodell zum Raptor geplant. Er besitzt keine Stealtheigenschaften, ist dafür schneller. Bisher wurde nur ein Prototyp hergestellt. Auch vom Comanche gibt es bisher nur Prototypen, er ist ein leichter Kampfhubschrauber und soll bald mehrere andere Modelle ablösen. Bewaffnung: 20mm Bordkanone, 1200 kg Lenkwaffen. Die A10 ist mit einer 30mm Bordkanone ausgerüstet und kann bis zu 7250kg lenkwaffen oder Bomben tragen. Sie ist für den Erdkampf und die Panzerabwer konzipiert. Ich hoffe, damit könnt ihr nach den Ferien im Geschichtsuntericht glänzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Schön wär's, aber in der 11. macht man Antike bis Mittelalter und unser Lehrer ist soooooo langweilig ![]() Ich geh etz auf ne LAN und hoff mal, dass ich gegen ein paar Laser-Generale spielen kann. Die Erfahrungen kommen dann hier rein, aber ich denk nicht, dass die lange überleben werden, wenn ich sie als GLA rushe ![]()
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Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
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Auroras können von Gattlings abgeschossen werde!!
Das ist nämlich ein Bug im Code: Eigentlich sollten die Auroras scheneller als jedes Geschoß sein (und dadurch praktisch unverwundbar), aber die MG/Gattlings sind so im Quellcode eingestellt, das die Geschosse fast im selben Moment das Ziel treffen, in dem sie abgeschossen werden. :-/ Nur zum Vergelich: Der Aurora hat beim Angriff eine Geschwindigkeit von fast 500, eine Gattling-MG-Kugel hat eine Geschwindigkeit von 999999.0. ![]() ![]() Außderm, seht es mal so: wer würde gegen die USA spielen, wenn die Auroras IMMER durchkommen? Dan wären sie ja unbesigbar. |
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warum steht da wohl das nette wörtchen miss? weils verfehlt.und das mit der geschwindigkeit der gattlingkuglen kann beim aurora ignoriert werden.
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nur wenn 2 stück dicht hintereinander fliegen kann es mal passieren das eine runtergeholt wird, ist aber ein bug denk ich desweiteren kann man auch den eindruck gewinnen man habe eine im anflug runtergeholt, wenn mann 3 stück losschickt, 2 das ziel schon erlegt haben und dadurch das die dritte kein ziel mehr hat langsamerwird probier es aus, spiel gegen den luftwaffengeneral (oder noch besser mit nem kumpel) stell tausend gattlings oder was immer du willst hin und du wirst feststellen das die aurora ihr ziel IMMER erreichen und erst auf dem rückflug erlegt werden wichtig ist dabei zu beachten das die aurora ein angriffsziel haben müssen ach ja direkt nach dem start sind se wohl auch noch verwundbar, müssen erst speed aufnehmen |