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jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast
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Zitat:
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#33
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mann mann mann... das wird ja hie der reinste chat
![]() ![]() btw: man sollte auch noch ein limit für SW's setzten können... maximal 2 oder 3 oder so, aber frei wählbar... |
#34
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jap so wasc wäre echt geil! Oder gleich eine Einstellung des Tech Levels wie bei den anderen C&C Teilen!
@Heerführer, stimmt ist jetzt mein letzter post! ich schreib ab sofort nur noch pm´s! ![]() Sonst kommt 123k2 und macht :sonicht: ! ![]() |
#35
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ja, hast wohl recht...
Fazit: SW's sind cool und machen mächtig Krawumms und beugen "einiglern" vor ![]() |
#36
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SW sind in Maßen gut... Aber in CnCG sind die ladezeiten zu kurz, ausserdem klann man sie nicht ausstellen
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Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
#37
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man sollte sie im netzwerk abschalten können!
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#38
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man sollte sie allgemein abstellen können, aber das hatten wir ja schon... :rolleys:
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#39
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Ich habe nichts gegen Superwaffen, sofern es sich in Grenzen hält. Wenn man jetzt z.B. 50 Partikelkanonen baut ist das unfug. ich finde es in Ordnung wenn man so 2-4 baut. den rest finde ich übertrieben. Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, sodass es nicht geht
zuviele Superwaffen zu bauen. PS: Das Add-on darf nicht indiziert werden!!!!!!!!!! |
#40
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Ja...dann solltet ihr das mal an EA schreiben...
![]() ![]() Also, da verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht die Ausschaltmöglichkeit gemacht haben...bis jetzt war die ja auch immer da...die Leute von EA haben wahrscheinlích schon ein bisschen Altsheimer... :stick:
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mfg xamos |
#41
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@xamos: EA hat halt keinen gescheiten Support, wie z.B. JoWooD... die sind ja so arm, dass die sich das net leisten können...
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Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig! |
#43
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#44
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Wieso???
Da muss man ja immer direkt aktiv werden, wenn man hört: "Enemy Scud Storm detected"!!! Aber nen Problem stellt dat natürlich net da ... ![]() |
#45
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Wenn ich ehrlich bin hat mir der Partikelstrahl schon oft aus der Patsche geholfen.....
Aber sicher ist, dass die Superwaffen natürlich zum Bunkern führen und damit auch weniger Strategie im Spiel ist.......
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---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
#46
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Ohne SW wäre C&C nicht C&C! Aber man müsste ein Schalter haben zum einabschalten UND der Partikel-Strahl muss ein bisschen länger andauern oder wenigstens stärker sein! Bei der Atomrakete sollte die Strahlung viel länger andauern (realer)!
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#47
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SW braucht man, sonst wirds doch langweilig!
Gestern hab ich mit jemanden onlin gezockt, der hatte 6 Atomraketensilos! ![]() ![]() ![]() |
#48
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ich find das ein C&C Superwaffen braucht bloß es man sollte nur eine bauen können und nich unendlich viele :o:
Außerdem sollte man sie auschalten können so wie in den vorgängern halt :rolleys:
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[Hostis Humani Generis] |
#49
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es würde ja schon der schalte reichen aber dann müssten die upgrates ( Abombe ) wo anders zum entwickeln vorhanden sein !
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#51
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hm, naja, ich finde auch dass c&c ohne SWs nichtmehr das alte wär, aber ein schalter wie z.b. im 4er wär perfekt!
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superwaffen bei generals=bunkern=noobtaktik(francebunkern natürlich net
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Hat denn irgendwer ne Idee wo so`n Schalter sein könnte (ich mein in einer ini). Das nervt nämlich echt, wenn du gerade deine Armee aufgebaut hast und dein Gegner sie mit `ner Atombombe zerstört und dann deine Basis mit `n paar Panzern zerstört.
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#55
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mmmh ich weiss ja nicht was du machst aber lass deinen gegner doch garnicht erst soweit kommen das er die Abombe abfeuert :stick:
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#56
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superwaffen müssen dabei sein!!!!! um die anderen Superwaffen zu vernichten
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#57
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wieso um andere SW zu vernichten? da brauchst du auch keine bauen ! wen der gegner genauso denkt !
aber da müssen sie schon sein bloss nicht in massen ( mehr als 2 pro spieler ) |
#58
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um ne SW zu evrnichten brauch man aber 2 Schüsse. also würd ich lieber auf die Kraftwerke bomben. das bringt mehr.
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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#59
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Stimmt,denn die meisten Leute bauen ihre Kraftwerke etwas zu nah aneinander
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Superwaffen werden benötigt da es immernoch solche leute gibt die sich nur zubunkern. Da kann man nur mancontrol holen und sein geld in sw investiern um seine abwehr effetiv zu zerstören ^^
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