|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ja das wäre toll... Andere frage, wie sieht es mit Zug Verbindungenaus ? Hats da nen Bahnhof ? Wie kommt man vom bhf zur Halle ? Der nächst grössere Flughafen wäre ![]() Fragen über Fragen und danken für die Antworten ![]() |
|
||||
|
||||
kuck das du nach ludwigshafen kommst und lauf dan zur halle, sind ja nur ein "paar" kilometer
![]() hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe, aber das is scho n stück weit weg |
|
||||
|
||||
von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen
![]() in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist zu gütig ![]() |
|
||||
|
||||
dachts mir ^^ aber mal kucken was so die zugfahrt kostet, wäre nämlich super, nur nicht vergessen ds einzupacken :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nächste GB? Sehr gute Idee, weiß nur noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt kann.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja wird leider nichts , meine Schule richtet sich nach der Volksschule, ausser es gibt ne Ausnahme ich werd mich noch erkundigen -->
http://www3.stzh.ch/internet/ssd/v_b...olksschule.pdf |
|
||||
|
||||
-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?) -> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen. -> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen. -> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gibs zu, du willst mich doch nur wieder bei Renegade GTA-mäßig plattmachen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich biete auch vorrausichtlich 1 - 2 Mitfahrgelegenheiten im Ingolstädter/Nürnberger Raum an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay danke ![]() Sechseläuten ![]() Da laufen alle Zunften um (z.b. Zunft der Zimmermänner) und die reiten um den Böögg klick 4 bild(Das is ein Schneemann (Puppe) für den Winter der ist mit Feuerwerk gespickt) der kommt auf den Scheiterhaufen, um punkt 18.00 von der St.Peterskirche aus, wird unten das Feuer angezündet und man Wettet wie lange es geht bis das Feuerwerk hochgeht (bis es ihn "verjagd", verchlöpft, also in die luft geht wegem Feuerwerk) und geht es schnell wird es einen guten langen Sommer geben. Das was ich mal weiss (wie wohl jeder Zürcher weiss obwohl er nicht so intressiert daran ist und wenn nur weil alle an diesem Tag frei haben =))) ) Hier noch Bilder und tiefere Erklärung ![]() http://www.zueri.ch/d/funfes02.htm Sorry 4 Off Topic ![]() |
|
||||
|
||||
Boink, warum krieg ich denn nix mehr mit? Oo
Diesmal fahr ich nich ohne Navi, die letzte irrfahrt mit rapide abnehmenden Tank ohne Tankstelle hat mir vollendst gereicht ![]() (Bin dabei und wenss mit dem Urlaub klappt belager ich wieder nen paar tage vorher Bodos Hütte ![]()