|
||||
|
||||
Hack The Net - das Browser Game
Liegt bei nem Bekannten von mir aufm server, spielen aber erst ca 200 leute mit, also macht einfach mit!
http://www.quork.org/htn/pub.htn Is übrigends open-source, sieht man, das doch was tolles bei rauskommt ![]() Literatur is zu empfehlen http://htn.lordlobby.net/ |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
scheiß egal.
ist n nettes game, mal ne abwechslung zu den Browser-Games wo man Planeten aufbauen muss und so ![]()
|
||||
|
||||
Was heißt "Open-Source"? Und was bringt das?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
siehe unten (signatur) ![]() |
|
||||
|
||||
mal probieren...
|
||||
|
||||
Hab auch mal angefangen, wie wäre es mit einer Cncforen Cluster ?
Ich hab mal einen aufgemacht : Name : CnCForen PW : sesam |
|
||||
|
||||
irgendwas passt da ned, der cluster heißt "sesam" und ich hab dir einen aufnahmeantrag geschickt
![]()
|
||||
|
||||
Hm, versteh ich nicht, bei mir steht das der Name des Clusters CnCForen ist und der Code Sesam
![]() Hab übrigens auf Aufnehmen geklickt ![]() ![]() Edit , anscheinen ist der Code für das Tag ![]() Geändert von Swizzy (27-12-2004 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab auch CnCForen-Joinantrag gestellt.
Nick: saemikneu
|
||||
|
||||
Mh du bist drin. Ich glaub bei CSV lief was schief, hatte zwar auf Aufnehmen geklickt aber du bist nicht drin.. mhh... naja stell nochmals nen Antrag, ma sehen obs dann funzt
![]() |
|
||||
|
||||
mal reinschauen...
|
|
||||
|
||||
ich bin auch mal dabei!!!
|
|
||||
|
||||
Ach ja, noch ein tipp, geht nicht alle nach deutschland, da is im momment die hölle los....
also falls ihr fragen zum game habt, einfach hier reinstellen ![]() Entwickelt erstma nur Monemarkt + alle updates (in der Übersicht draufklicken), Dann Prozzi, dann ram, dann zeiglich defence + waffen ![]() Geändert von The Bang 2 (27-12-2004 um 10:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deutschland ?
Was soll ich da ? Ich bin in Madagaskar ![]() So wir sind nun schon 7 Members ![]() Weitere Member sind gerne erwünscht. @ Bang, das Spiel macht ziemlich spass ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wirst sehen, is nich ganz so einfach - jeh mehr rechner man hat, desto komplizierter wirds
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja das es nicht so leicht wird
![]() Wie komm ich den an mehr Rechner ran ? Hacken ![]() Danke noch für das Bündniss ![]() |
|
||||
|
||||
So ziemich als letzte waffe bekommst die funktion "remote hijack" Zuerst schwächst du mit nem Sammelangriff die verteidigung des gegners (distributed attack), dann übernimmst du ihn
![]() |
|
|||
|
|||
hab mich auch mal registriert und ich muss sagen das spiel ist wirklich nicht schlecht, werde es sicherlich einige zeit zocken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Russischer H4xx0r meldet Bereitschaft *salutier*
|
||||
|
||||
Die Antarktis, meldet sich auch zum Dienst
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich wüsste, wo ich defense & attack updates mache.
|
|||
|
|||
muss man eigentliche alle stufen von "Online-Werbung" geupdated haben um "0900-Dialer" käuflich zu erwerben können.
|
|
||||
|
||||
Also so wie ich das verstanden habe, musst du nur MoneyMarkt weit genug entwickelt haben um die 0900-Dialer zu bekommen, das hat nihcts mit online-Werbung zu tun.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
würde ich auch sagen, aber nicht das ich nachher die online-werbung nicht upgrade und dann geldprobs bekomme weil ich doch keine 0190-Dialer "bauen" kann.
|
|
||||
|
||||
sollte man bei moneymarkt nach einem upgrade erstmal alle updates runterladen, oder gleich so hoch wie möglich mit den upgrades gehen?
|
||||
|
||||
Jungs,ich bin dabei
![]() ![]() Nick: Chef-Alex Hab Antrag gestellt ![]() Edit: Kann des sein,dass des Adressbuch ned funktioniert? Weil bei mir leider keine User gespeichert werden... ![]() Geändert von Alexander (27-12-2004 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Simsenetti: Nein - machs aber trotzdem, bring mit jedem Update mehr geld
![]() @Agermans1: Wenn du die Möglichkeit, z.B. 0900-Dealer zu entwickeln, dann tu das sofort bis zur letzten stufe ![]() |
|
|||
|
|||
das habe ich mittlerweile auch bemerkt,
leider zu spät ![]() |