|
|
||||
|
||||
Danke klausi das du mich als Muster nimmst
![]() ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
kann ich mache nur wer zockt den alles? auser keks mutanx darktod und ich?
|
|
||||
|
||||
Ich abund zu
![]() |
|
||||
|
||||
CS??? Eher nicht, das bisschen Würde hab ich noch
![]() Bin übrigens drauf und dran ne 0815 Tür zu machen. Wenn man die an ner Wand richtig anbringt... ihr wisst schon was ich meine! ![]() Nur schade das man dadurch keine Hitpoints abgezogen bekommt. Aber man könnte sich wirklich auf ein Logo einigen... wir können ja nen kleinen Wettbewerb machen. |
|
||||
|
||||
so für alle die css zocken habe ich das logo fertig tom, scorp ihr könnt es euch holen.
![]() |
|
||||
|
||||
du bist einfach genial
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mal in 1.6 so ein tarn netz , das war geil in die ecke sprühen rein setzen und dich sieht einer kaum
![]() |