|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich lustig finde ist, welche Aufregung Churchills abwesenheit dem Board beschert ![]() @die weinenden Kinder: Adminentscheidung is Adminentscheidung, und wenns euch net passt, macht ein eigenes board uf und werdet dort mit Evab, Churchill und all den anderen lustigen Gestalten glücklich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find seinfach nur lächerlich wie einige hier jemanden vermissen, dessen Ziel es war möglichst unauffällig möglichst viel unruhe zu stiften - und nach der letzten aktion kann ich svens bzw. Aschantes reaktion durchaus nachvollziehen - das maß war voll.
|
|
||||
|
||||
oh ja... lasst uns alle die in irgendeiner Form für Unruhe sorgen Bannen *mit Hände klatsch*
das wird ein Spass ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds eher lustig das du dir aus meinem Beitrag immer das raussuchst, was dir passt, aber meine meinung anscheinend nicht verstehst. Churchill hat das Maß deutlich überschritten, er wurde mehrmals verwarnt, verbannt und troztdem soll er jedesmal eine weitere Chance bekommen? Irgendwann is das maß halt voll.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht will ich deine Meinung nicht mehr verstehen, weil sie von zig Leuten hier schon geäussert wurde, ohne das es dadurch "richtig" wurde? Zitat:
![]() @CaptureX: Es wurde doch hier schon gefordert, dass er sich ein eigenes Forum machen soll, damit er sich da austoben kann. Was also ist nun daran verkehrt? Und wo steht da bitte schön "Anti-Sven-Forum"? Weil DU es so interpretierst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() P.S. So dann diskutiert noch schön weiter... geh mal in die City einen Heben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://80.89.110.35/freeboard/board/Churchill echt peinlich... "ein Anti-Sven Forum" zu eröffnen ![]() Solche LEute brauchen wir hier nicht......................
![]() Geändert von CaptureX (11-12-2004 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
'Wasene ärm Sau' Naja, wenn er sich damit da Freunde macht - mir solls gleich sein. So, und das hier wird jetzt eine fröhliche 'Wir bringen LoMo bei wie es richtig ist' Stunde? Zu gersis vier Punkten vor einigen Seiten: Seh ich auch wie LoMo. ![]() Zitat: