CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-01-2004, 23:51
RealCaldi RealCaldi ist offline
Buzzer

RealCaldi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealCaldi eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: realcaldi
> [Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das > Gegenteil behauptest,
> Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi
> Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu > sein. Sorry das soll
> keine plumpe Beleidigung sein
>
> Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht > kommen, sonst
>

So so dumme Sprüche ... naja ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas mal zu Dir gesagt zu haben.

Langsam wirds ansträngend... Du drehst einem Das Wort im Mund um, interpretierst Sachen in meine Texte und versuchst Dich dann zu rechtfertigen. Z.B. habe ich nicht gesagt, dass ein 20er Server für mich gross ist, ich habe gesagt "grössere Server ab 20 Spielern aufwärts). Dann hast Du mir in Deiner ersten Antwort unterstellt, ich würde Dich als Noob bezeichnen, würde Bugusing gut finden usw. und das passiert Dir in Deinen Postings andauernd, deshalb habe ich an Deiner Fähigkeit zu lesen gezweifelt.
Ausserdem unterstellst Du mir immer, ich hätte von mir gesprochen, was nicht stimmt, merkst Du das wirklich nicht?

Aber um die Sache mal zu entschärfen und um zu Renegade zurück zu kommen, wäre es doch mal gut zu klären, was als Bugusing gillt und was nicht. Wir von TTC haben hier in keiner Zeile erwähnt, dass wir Bugusing gut finden, Du hast uns eben mal wieder unterstellt, wir würden Nukes auf Ref Dächern legen usw. sowas ist meiner Meinung nach Bugusing und keine Heldentat.

Ich wäre für einen neues Thema, um das mit dem Bugusing zu klären. Vielleicht schaffen wir es ja *beide* ohne zu flamen ok ?

CU

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

Geändert von RealCaldi (11-01-2004 um 00:42 Uhr).

Lesezeichen