|
||||
|
||||
ddeber beim shoppen
Hi ho liebe Clannachbarn
bin am shoppen und da kamm ich zufällig zu euch wir die UD-1 member brauchen junges frisches blut und ihr habt ja mehr wie genug davon frage kann man den matze und den sven erwerben ich würd sie direckt als geschenk verpackt mitnehmen natürlich nur wenn sie so bleiben wie sie sind total verrückt planlos irre und alkis *fg* wenn das geht bitte sofort danke schonmal im vorraus wenn einer wissen will für was ich sie genau brauche (nicht das was ihr denkt keine sexuellen sachen) ich brauch die gene der beiden um eine noch verücktere UD generation zu erschafen so dies ist ein thread auf anfrage von sven(Eaglemaxx) ich soll mal was schreiben ich mach das ja nid umsonst ich will gsg9 einen gefallen tun und erwarte eine gegenleistung löl (aucheinenthreadimudforum) so habt fun an dem thread und ab gehts auf neete goile fungames im neunen jahr wünsch ich euch mfg thomas ps mal ein lob an gsg9 egal was bis jetzt pasiert ist ihr seit noch da und sowas zeigt wie gut ein clan in seiner gemeinschaft ist dafür zock ich gern mit euch ihr seit einfach nur fair (bis auf den alten matze den massentankbauer weiter so und wir müssen mal wieder gamen matze ammis plätten *grins*
Geändert von ddeber (02-01-2004 um 05:38 Uhr). |