|
||||
|
||||
Berichterstattung Clanabend UD / BDG
Hallo Leute heute übernehme ich einmal die Berichterstattung.
Wir trafen uns ab 20.00 Uhr im TS,wir Quatschen anfangs noch über dies und jenes und hatten auch im TS schon von Anfang an Spaß wir lachten sehr viel unser Berni Bärchen kam sogar man glaubt es kaum mit einen Gummi im TS und sagte Andi heute bist du Fällig ich hatte natürlich Panische Angst aber zunächst einmal lies er von der Vorstellung nicht los und alles lachte nur einer nicht *heul schluchts* Naja dann so gegen 20.20 kamm noch ein Gast hinzu den wir Herzlich zu unseren Clanabend eingeladen haben KISS0695 wir hoffen das es dir bei uns gefallen hat ich denke spaß hatten wir auf jedenfall voralen mit Su gelle Harry!!!**Sfg** Tja wir machten einige Interessante Spiele es dauerte erst bis wir in Wallung kamen aber dann ging die Post ab es war immer sehr ausgeglichen,und der Spielspaß stand immer im Vordergrund wir haben auch während der Spiele sehr viel Gelacht der ein oder andere gab uns auch den Anlass dazu Schiel zu Harry ich sage nur Su gehe endlich ins Bett ( Antwort Nur wenn du mitkommst meines ist leer ) Ach ja bevor ich das Vergesse Lady Sky du sollst nicht immer so frech über TS sein ich habe dein HDF gehört loooool . Sacha von den BDG sollten wir auch bald mal Asyl bei uns mit allen rechten gewähren **fg** ich denke die Blue Sky würde sich darüber freuen da sie ja auch sehr gerne zusammen Zocken ja ja Bernd ich da ist noch immer das Gummi aber da der liebe Bernd nur eines hatte und er es die ganze Zeit an seinem na ja ihr wist schon hattet war natürlich alles durch gescheuert und so bin ich dieses mal noch einmal davon gekommen. Der Spielspaß stand aufjedenfall immer im Vordergrund und das ist immer ein gutes zeichen . tja wir zockten bis ca.0200Uhr wenn ich mich nicht irre? so das war es von der Berichterstattung ich hoffe ich habe nichts vergessen ? wenn doch fügt es doch einfach bitte hinzu!! Grüsse euer Andi
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (09-11-2003 um 13:55 Uhr). |