|
||||
|
||||
Scheiße gelaufen.
Wo soll ich anfangen....
Naja im Juli ist meine Mutter wegen Schmerzen in den Beinen ins Krankenhaus gegangen. Zuerst dachten die Ärtzte es ist Boriolose von einen Zeckenstich. Dann war meine Mutter für 2 Wochen wieder Zuhause und musste zu einer Kontrolluntersuchung und da stellten die Ärtzte fest, dass die Nervenenzündung nicht von einen Zeck kommt und dazu noch Schlimmer geworden ist. Vergangene Woche haben die Ärtzte festgestellt, dass meine Mutter einen Tumor auf der Lunge hat und Ablagerungen von dem im Kopf. Zum Glück ist das alles noch in der Anfangsphase und nicht Lebensbedrohend aber trozdem ist meine Mutter Geistig nicht ganz da Wegen der Medikamente und macht damit meine Ganze Familie Fertig. Ich bin momentan auch sehr aufgewirbelt und hab daher momentan nicht soviel lust auf Zocken usw. Man hat es eh schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft online war wie sonst und werde mich auch ein wenig zurückziehen. Keine sorge ich werde nicht aus dem Clan und auch nicht aus der Brotherhood aussteigen und mach natürlich für DPS weiter die Homepage. @ King und Bad: Ich gebe diesen Thread ins Öfftentliche, damit die Leute aus der Bruderschaft den auch lesen können. mfg neo