|
||||
|
||||
anhängsel und "dekoration" der schul-utensilien
also bie uns an dershcule kommt es öfters vor da sich leute völig sinlose dinge an ihr rucksäcke (im volksmunde auch rucker genannt ) hängen
mal ein Beispiel einer meier besten freunde hat u.a. folgende gegenstände an seinem rucker befestigt -den "hut deckel" von einer 0.7L Feigling flasche -eine quittung über 0.01€ -ca 10 von den kleinen metallschildern mit denen manche real waren an den regalen befestigt werden und noch viele anderre an undd für sich sinnlose dinge... zum anderem werden viele gegenstände mit patchs (nein nicht das, ich meine diese "Banner" zum aufbügeln), Aufnähern und ansteckern von kultsymbolen wie Kurt Cobain, Che Guevara ,Bob Marley, Jameika, Hanf, Anti Nazi zeichen, diversen band symbolen u.v.m. benen so Dinge die man sich bei EMP bestelle kann wo ich gerade dabei bin EMP ist abselut kult... an unserer schule.. also um mal auf den Punkt zu kommen was haltet ihr von solchen Verzierungen, was ist bei euch im moment so "in" und noch was am rande.. ich such folgendes: -irgenteinen Aufnäher oder so mit diesem Anti Nazi symbol wo dieses Mänchen ein hackenkreuz in den papierkorb schmeißt (wie auf den kaugummier papieren) -einen Anstecker oder eine Nadel mit Nirvana Symbol -einen Anstecker oder eine Nadel mit einem Hanf Blatt wer weiß wo ich das bekomme bitte schrieben danke.