|
||||
|
||||
besser
![]() Schon 14 und noch immer eine eigne Meinung? Meine Güte, was für 'ne Verschwendung! Na, dann schalt doch mal das Radio ein und lass meine Ansicht deine sein. Vorgekaut, schon halb verdaut weichgekocht, ganz gar bewahrt sie dich wunderbar vor Sachen, die nur Spinner machen. Z.B. zu hinterfragen, auch mal Nein zu sagen, sich ne eigene Meinung aufzubauen oder nach links zu gehen, wenn alle nach rechts schauen. Refrain: Geld verdienen, Kohle machen und zwischendurch mal in die Kamera zu lachen darin bin ich ziemlich gut und brauch dazu nicht einmal zu denken, meine Gedanken selbst zu lenken oh wie gut das tut! Meinem Gehirn geb ich bis Ostern frei, komm, mach mit, sei auch dabei! Denn zwischen meinen Ohren hat das nun wirklich nichts verloren! Hör auf mich, auf meine Worte während die Zeit verstreicht, denn erst wenn dein Kopf so leer ist wie meiner, habe ich mein Ziel erreicht. Doch um mein Banner wirklich mitzutragen, der Toleranz ins Gesicht zu schlagen, musst du deine Taschen lehren und meinen Gott Mammon ehren, in den nächsten Plattenladen laufen und mein neues Album kaufen! Refrain: Geld verdienen, Kohle machen und zwischendurch mal in die Kamera zu lachen darin bin ich ziemlich gut und brauch dazu nicht einmal zu denken, meine Gedanken selbst zu lenken oh wie gut das tut! Euros, Franken und Peseten, alle Arten von Moneten. Mehr davon muss her! Mehr davon muss her! Mehr Geld! Denn mit Geld bin ich der Held in meiner kleinen Welt. Zwar hab ich keine Träume mehr, doch das schmerzt mich nicht sehr. Und auch keine Hoffnung nicht - für mich kein grosser Verzicht. Nur genug Geld dann bin ich zufriedengestellt und bleib der Held in meiner kleinen, toten Welt PS:meine unterschrift habt ihr auch ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (25-07-2003 um 17:05 Uhr). |