CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-07-2003, 12:55
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Bo Sepuku wenn du meinst mich angreifen zu müssen dann tu das. Erpressen lass ich mich ja nicht ...

Das was ich da bezüglich den Regeln meine ist eben was algemeines. Und ich finde es wichtig zu wissen, wie ich es schaffe Mapneuwahl zu erreichen (Wenn man die Möglichkeit der Mapneuwahl reintut muss man auch wissen was es da für besonderheiten gibt ) mit anderen Worten wer a sagt muss auch b sagen .
In diesem Sinn nein ich mach nicht Platz

Nebenbei bin ich auch derselben Meinung, dass agermans Aufwand und Durchführung des Turniers bisher gut gelungen ist und ein grosses Lob verdient .

Edit : Ja gut ager du willst die Regeln offen lassen damit sich die Leute selber einigen und dann notfalls Regeln ändern. Nur weiss ich nicht ob das der richtige Weg ist.
Klar das Spiel sollte in erster Linie spaß machen und nicht zu umfangreich was es ja durchaus ist. Nur kommen andererseits nachher Probleme, dass man sagt warum wurde die Regel nicht schon von anfang an eingeführt wenn scih 2 man wirklich 20 mal hintereinander um den gleichen Sektor bekabbeln .
Aber gut es gibt geteilte Meinungen ich akzeptiers erstmal, dass du uns den gewissen Spielraum lässt.

Geändert von peter8402 (02-07-2003 um 13:01 Uhr).

Lesezeichen