CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-06-2003, 02:09
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Bitte um nochmalige Prüfung im DKS Forum

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
@CNCAaron
Öhm, hast du vielleicht noch etwas übersehen?
Es sind nur zwei Wochen... kein Weltuntergang. Ob es jetzt wirklich lohnend ist, deswegen hier mit der Signatur einen Aufstand zu machen?

Jo auch wenn ich mich damit unbeliebt mache , ich kämpfe mein leben lang schon gegen ungerechtigkeit .

Ich selbst habe gelernt mit der zeit es weg zustecken und es so zu verarbeiten das ich nicht drunter leide , auch wenn ich mal ausfallend werden sollte, nobody is perfect

Und diese 2 wochen sind kein weltuntergang für dich mich usw, aber Moltke braucht das forum und sollte weiterhin hier sich beteiligen können.

Für ihn sind diese 2 wochen eine lange zeit , wäre für mich sicherlich auch so weil es irgenwie zum bestandteil des täglichen lebens wird.

Denkt mal drüber nach was ihr 2 wochen ohne eure gemeinschaft macht (forum) wenn ecuh es so erwischen würde.

Und ich habe euch alle verstanden , jetzt nach eurer aufklärung wegen gelber karte sowieso

Aber wir reden trotzdem aneinander vorbei , fakt ist das dieser DKS Moderator bad dad oder so auch nicht ganz unschuldig war an dem heutigen vergehen von Moltke.

Er lacht sich jetzt ins fäustchen auch wenn er in seinen posts anders schreibt , aber sein gesicht hätte ich gerne gesehen als du die rote und den 2 wochen bann für moltke ausgesprochen hast.

Ich habe eben mir alles nochmal durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das dieser bad..von DKS nicht unschuldig ist an der ganzen sache heute!

Wenn dem so wäre sollte man es dabei lassen und die rote zurück nehmmen bzw den bann , darauf will ich hinaus.

Weil seine gelbe karte hat er jat schon und seine verwarnung und den heutigen denkzettel .

Nochmal zur sache heute die ja der auslöser war für den bann.

Lest euch mal alles durch was von Baddad... und Molte geschrieben worden sind und auch die anderen schürrer die beteiligt waren zum teil , und letztenendes moltke soweit gebracht haben .

Wie moltke über wachmänner denkt ist sein bier , seine meinung .

Dieser bad hat sich angegriffen gefühlt und hat Moltke in die offensieve geführt , leider hat sich moltke drauf eingelassen und hat eure verwarnung aufgrund dessen unbeachtet gelassen.

Wieso kann man jetzt nicht her gehen und sagen ok moltke hat für DKS rote karte was ja durch den mod dort ausgesprochen worden ist , und diesen bann fürs gesammte aufheben.

Letzten endes sind beide schuld , aber einer wird mehrfach bestraft der andere kommt so davon.

Sollte der bann erhalten bleiben muß dieser baddad auch eine verwarnung bekommen bzw geahndet werden.

Von mir aus bannt ihn , sein beteiligung am täglichen forum leben läßt zu wünschen übrig

Ok war nur spaß aber gefallen würde es mir, löl

Er hat dazu beigetragen das einer der eher eine bereicherung ist fürs forum gebannt wird.

ja ja gelbe karte usw , aber falkt ist das nunmal das heute der auslöser für den bann war

Nun sollten wir entweder die sache richtig klären hier , das würde dazu führen müssen das beide eine strafe verdienen .

Oder einfach den tatsachen ins auge sehen und den bann aufheben für board weite , weil ist echt hart udn unfair gegenüber Moltke , aber auch den grundrechten einer gemeinschaft wie dies in einem forum auch sein sollte.

Nun laßt euch nicht so bitten , prüft das ganze nochmal und entbannt Moltke , er braucht das forum.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich bannen für die 2 wochen aber ihr müßt Moltke entbannen .

Ich denke ich würde damit schon klar kommen , wenn ich weiß das ich damit einem menschen geholfen habe der das mehr braucht als ich

Bitte Entbannt Moltke

Ps. Das mit der Signatur soll andere ermutigen auch ihren senf dazu zu geben und die augen auf machen , oder vieleicht helfen das wir hier weiter kommen.

Den alleinverschulden war das heute von Moltke nicht , der baddad.. ist mindestens 50% selber schuld , echt mindestens 50%, wenn nicht sogar weit mehr !

Lest euch auch mal den letzen psot von diesem baddad durch , er beschuldigt leute das sie schuld wären an der heutigen problematik usw im RL.

Der hat keinen plan oder provoziert gerne , wenn ich admin wäre hier , was ich ja nicht bin , dann würde ich beiden eine strafe zukommen lassen.

Aber in dem fall glaube ich könnte man es echt anders klären als mit diesem 2 wochen bann.

gebt euch nen ruck und prüft bitte nochmal *liebschauundnenhunderterzuschieb*

Edit: @ Neoprophan : Das ist auch ein Grund warum ich es in der signatur genommen habe, weil ein DKS mitglied und andere in ihrer signatur hatten dieses "Keine Freiheit für Moltke", das ist mehr als nur verwerflich!

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 02:12 Uhr).

Lesezeichen