CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-06-2003, 20:23
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mich hats voll erwisvht!!!

(Jetzt muss ich den Text nochmal schreiben)
Also ich weiß net wie ich anfangen soll...

Es ist eigentlich wie jeder Morgen, ich steh um 5 uhr morgens auf Dusche mich, trincke meine Kaffee usw...

Aber eines betrübt mich seit Tagen, ich habe guten Krach mit meinen Besten Freund aber das ist ne andere Sache.

Wie dem auch sei, ich Fahre mit ner Stinke wut in die Schule, als wäre meine schlechte Laune alles gewesen wa?

Nein es kommt noch dicker eines auf das andere kommt es in diesem Morgen.

In der ersten Std durfte ich erfahren das wir vertretung haben und zwar RECHNUNGSWESEN OH GOTT, das wird ne Qual ich meine nicht wegen des Rechnungswesens, nein das ist ein Lehrer den man sich Lieber weg Wünschen würde, weil der immer alles durchgehen lässt, er ermahnt und ermahnt, naja, aber als aller erstes haben wir Mathe in der ersten und Zweiten Std. tja meine Wut und das mit Rechnungswesen war noch nicht alles nein, WIR DÜRFTEN EINE HÜ schreiben toll was, in meinen gedanken Spielte sich einiges ab aber erst schaute ich in den Himmel (naja eher wohl auf die Decke) und schaute wieder aufs Blatt und achte mir: "kann ich das überhaubt, nein sicher kann ich das nicht" Dann griff ich das Blatt und ging mit dem Gedanken zu meine Lehrerin (Die weiß doch das die HÄLFTE der klasse die aufgaben net kann) "gedacht" getan und gesagt, sie schaute mich nur HILFLOS an, wenn Blicke töten könnten ich wäre da auf der Stelle tot umgefallen. Danach ging ich einfach an die Frische Luft, und Schwups war auch die Std. rumm. Ok erstmal Pause angesagt, ich setze mich wie immer auf die Bank, und lauche meinen Klassenkameraden zu und höre mir wie immer das Blöde geschwätz an. Meine Gedanken waren schwer und mit Voller wut und Schlechter Laune gefüllt, dann traf es mich sehr Schwer. ich Schaute nach oben, dann sah ich sie, sie sieht so Himmlich schön aus, ihre Schönheit ist nicht zu Topen, ihre Augen Waren Feuer und Flamme aber nicht durch die Blonden Haare und der top Figur zu Topen, doch eines Konnte sie noch Topen, sie Lächelte mir zu so Lieblich und Süß am Liebsten hätte ich mich direkt vor ihr gekniet und ihr gesagt was für eine Schönheit sie sei, ich lächelte zurück und dann ging sie an mir Vorbei mit ihren Krüg Stöcken.
Achja habe ich ja noch nicht erzählt, dann Tuhe ich das jetzt.
Es war vor einer Woche da sah ich sie das erste mal und da hats wohl auch schon etwas Gefunkt, aber so Hilflos war sie irgentwie, sie kam da einfach nicht durch die Tür, weil sie mit Krüg Stöcken rum laufen musste, ich zögerte nicht Lang und half ihr, sie bedankte sie auch, das vor einer woche.

Die Std. in Rechnungswesen vergingen schnell, weil ich schon an den Nächsten tag dachte, wie soll ich ihr Morgen begegnen wenn ich sie seh?
ich würde sie gerne ansprechen aber wie soll ich das tun? Kann mir da einer Tipps geben>? aber bitte sachlich bleiben
Mir is ja noch nie so eine Schönheit begegnet und sie war so Symphatisch! Ist ungefähr mein Alter.

BITTE HELP!

CU der verzweifellte Liq

Lesezeichen