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Alt 22-03-2003, 14:33
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
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Lightbulb Alles über Aurorabomber

So, da die Leute nur selten Aurorabomber benutzen, hab ich Mal paar Infos gesammelt.
Zuerst sollte man bis zum Patch nix groß machen, da es einen Bug gibt. Wenn die Aurora ihre Bomben gleichzeitig abwerfen, dann ist der Schaden so groß, wie wenn nur einer getroffen hätte! Man kann sie also hintereinander schicken oder bis zum Patch warten.
Die Aurora sind nur unverwundbar, wenn sie einen Angiffsbefehl haben. Sie sollten auch nicht auf einem Haufen fliegen, da sie manchmal durch Gattlings doch getroffen werden.

So und hier eine Liste, wieviele man braucht, um ein Gebäude vollständig zu zerstören. Man bedenke, dass das nur stimmt, wenn das Gebäude nicht repariert wird. In manchen Fällen braucht man deshalb einen mehr oder man trifft mit einem Schlag, was aber dank Bug jetzt noch nicht geht. Interessante Werte haben ein (!), vielleicht wird deshalb der eine oder andere doch Aurora bauen

Öltürme - 2

USA:
Kommandozentrale - 5
Nachschublager - 2
Fusionsreaktor - 1 (!)
Flugfeld - 2
Kaserne - 1
Waffenfabrik - 2
Abwurfzone - 1 (!)
Strategiezentrum - 2
Gefangenenlager - 2

Partikelkanone - 4
Patriot-Batterie - 2


China:
Kommandozentrale - 5
Atomreaktor - 2
Kaserne - 1
Nachschublager - 2
Waffenfabrik - 2
Flugfeld - 2
Propagandazentrale - 1 (!)

Propagandaturm - 1
Gatling-Geschütz - 2
Bunker - 1
Atomrakete - 4


GLA:
Kommandozentrale - 6
Geheimlager - 2
Kaserne - 2
Waffenhändler - 3
Palast - 4
Schwarzmarkt - 2
Tunnelsystem - 2

Stingerstellung - 3
SCUD-Sturm - 5


GLA ist durchaus resistenter, aber lohnen tut es sich bei Schwarzmarkt, Tunnelsystem oder Geheimlager durchaus. Wer Fehler findet, darf sie net behalten
Plz melden, da man sich leicht vertippen/irren kann.


Dann paar Tips:
Oft klagen viele über die MiGs, da man als USA keine instant hit Waffen hat. Und in der Tat können MiGs bei guten Micro eine Expansion zerstören oder Tomahawks grillen. Wenn man aber 2 Auroras baut, sind die MiGs und das Flufeld weg. 5k $ gegen 5k $ und es muss ja nicht sein, dass beide Aurora abgeschossen werden. Lohnt sich also!

Die Aurora sind ja sehr schnell und wenn man zB gegen GLA spielt und sieht, dass ein teueres Gebäude gebaut wird(sie bauen ja sehr langsam), kann ein Aurora die Fertigstellung leicht verhindern, zB bei Schwarzmarkt, was ja ein herber Rückschlag ist.

Gegen stehende Truppenverbände sind sie logischerweise auch sehr gut und selbst wenn sie sich bewegen, kann man mit Feuer erzwingen in die Bewegungsrichtung abwerfen, was mit Übung gut funktioniert. Auch gegen Artillerie sind sie gut zu gebrauchen, auch wenn sie dabei drauf gehen, gewinnt man doch Zeit, um sich vorzubereiten.

Wenn es auf ein Longgame hinausgeht, kann man auch mit genügend Auroras den Gegner(USA oder China) den Todesstoß geben:
5 Aurora auf HQ und andere auf die Dozer(sind ja nie mehr als 3)....tj0 schon kann der Gegner nichts mehr bauen und man kann mit weiteren Aurora die Gebäude nach und nach zerstören. (Gegen HQ kann man auch mit Partikelkanone kombinieren!) Ja, es ist Geldintensiv, aber man braucht weniger Einheiten, um zu verteidigen, als der Gegner zum angreiffen, sofern man sich gut organisiert hat. Aber ok, solche Games kommen selten vor, vielleicht sollte man ja jetzt versuchen auf Longgame zu spielen?

EDIT: War ein Fehler dabei^^

Geändert von Coldmind (22-03-2003 um 14:55 Uhr).
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