|
||||
|
||||
![]() habe heute früh meina cc checken wollen und musste feststellen das GW Down war .. an sich eigentlich keine große sache ... nur war GW soweit zuverlässig und das nun schon über einen größeren zeitrum ... naja nichts dabei gedacht und habs heute nachmittag erneut versucht .. immernoch nichts! das machte mich langsam mistrauisch... aber vieleicht kommt es ja noch!
also ich mich vor 20 min wieder einloggenwollen ... loginseite finzt wieder na wunderbar ![]() nick und pw eingegeben und voller erwartung den button angegklicht ... und im gleichen moment sehe ich da Spielername existiert nicht! hm scheise vertippt???... ok nochmal versucht und wieder das gleiche mir rutscht schon fast das herz in die hose ![]() vieleicht der reset? ohne ankündigung ? ... hoffentlich nicht !!! schnell ins forum gesehen und meine schlimmsten erwarungen haben sich dann leider bewahrheitet !!! GW wurde heute nacht gehackt und ihrgent son total oberverblödedter schw***loser kleiner dummer wi*** hacker hat alle ACC in GW gelöscht !!! angeblich sind alle sachen noch da nur die accounts weg ... na toll ![]() wars das jetzt ? ich hoffe nicht ![]() vieleicht kommt ja ein backup ![]() ![]()