|
|||
|
|||
![]() So , nach langer Zeit habe ich es jetzt auch ein gesehen , dass die Chinesen etwas zu stark sind .....
Eindeutig Vorteile ( bzw. zu stark ) : - Lotus - Migs - Hacker ![]() Das alles ist natürlich nur in der richtigen Kombination , sehr stark ; darum hier mal ein paar Ansätze : Die meisten Chinesen nerven schon früh mit Migs und Gatlings , und nach einer gewissen Zeit kommen dann 10 Maos + Dragon Tanks und machen dich "kaputt " ; solltest du so gut sein diese "Strategie" zu überleben , dann wird dir entweder von einer Lotus alles geklaut oder eine riesige Armee macht dich platt oder mehrere A-Bomben landen in deiner Base ..... Ihr könnt sagen , was ihr wollt , aber ich habe bis jetzt ( mit meinem Chinesen- Account ) jedes Spiel , z.T. auch gegen sehr gute Amis bzw. GLA-Gegner , gewonnen ..... btw. Die Statistiken sprechen ja auch für sich ..... Eure Meinung ? Danke Ciao ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |