|
||||
|
||||
Ich hab gecheatet!
hi,
ich will mich hiermit selbst Anzeigen. Ich hab gecheatet. Kennt ihr diesen Typen in der Lobby a2pac85, den habe ich becheatet.(Fungame) Er war der Meinung das er mit seinen cheats jeden besiegt, das keiner hier eine chance hat.Er ist der beste und er wird Yuri kaputt machen.Bei Yuri wird er cheaten und er wird es bei Generals weitermachen.Er wird westwood sabotieren. Ich hab gesagt er wird es nie zerstören können.Weil er nicht mal spielen kann.Der wollte dann ein game um mir zu beweisen das er es kann. Ich hab in der Lobby ÖFFENTLICH geschrieben das ich ihn mit seinen eigenen Waffen platt mache wenn nötig. Er hat gesagt er spielt und Sepuku sieht kein Land. Niemand in der Lobby schafft es.Dann hab ich gesagt ich hol mir deinen cheat jetzt warte! Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin auf seine Webseite ( die er so groß bewirbt).Dort habe ich mir seinen Trainer geholt. Er hat seinen Trainer eingeschaltet ich auch. Ich hab gewartet bis er mit seinen Presis kommt.Er kam, ich sah, ich siegte. Den Trainer hab ich wieder weggeworfen. So jetzt warte ich auf mein Urteil. Sepuku Geändert von Sepuku (21-01-2003 um 02:16 Uhr). |