|
|||
|
|||
Gamestar = Lamestar
Also ich beziehe mich auf eine Diskussion in einem anderem Thread, der nun leider geschlossen wurde.
Ich kenne Biosteel, der diese diskussion in gang gebracht hatte hehe.... Und ich muss leider sagen ich stimme ihm voll und ganz zu. Ich hatte die Gamestar seit Erstausgabe abboniert, vor ca 6 Monaten abbestellt weil ich feststellen musste das ich alles was ich gelesen habe schon 1-2 Monate vorher im Inet gesehen habe. Soviel zum Thema aktualität von Spielemagazinen. Die Screenshots in Zeitschriften können auch keine rechtfertigung für einen Kauf darstellen. Denn die millionenfach vorhandenen Bilder im Inet haben eine deutlich bessere Qualität. Der Schreibstil der Gamestar kann es auch net sein. Damals hatte man noch beim Joker beispielsweise geduzt(wie schreibt man das?) lol Heute wird man nur noch gesiezt(wie schreibt man das?) lol Naja nicht das ich unbedingt wert drauf lege... aber zumindest damals hat das noch spaß gemacht sowas zu lesen hehe... und ich denke nunmal die meisten hier sind in dem alter wie ich es damals war. Heute lese ich ja aus oben genannten Gründen so oder so keine Zeitschriften mehr! Es wurden damals auch echte Spielerfahrungen aus den Spielen wiedergegeben und nicht nur von der Packung abgeschrieben wie toll das game ist! lol Zusammen mit den technischen Daten usw... Zudem werden die Zeitschriften heutzutage alle geschmiert... entweder gute Wertung oder ihr seid beim nächsten Game die letzten die ein Testexemplar erhalten! Ich will hier keinen anmachen ... ich möchte hier eine Sachliche Diskussion beginnen die vielleicht mal jemanden erklären soll wo auch nur der minimalste Sinn in einer Spielezeitschrift liegt. Ich kann euch meinen Standpunkt nennen. Eine Spielemagazin ist für absolute Gelegenheitszocker ohne Inet anschluss gedacht. Das würde auch das noob gefasel und die Falschaussagen in solchen Zeitschriften erklären. Also wer mir den minimalsten Grund nennen kann warum ich mir die Gamestar durchlesen sollte, der melde sich bitte hier. Keine Anmache bitte... sachlich wenn es geht! Danke... Achja... einen Grund hätte ich selber anzubringen. Die Gamestar DVD! Da kann man manchmal nette Videos in sehr guter Bildqualität sehen. Aber den kommentar kann man in den meisten Fällen leider auch in die Tonne kloppen. Aber das ist geschmackssache... Also nicht Flamen.... Cya StrikerBK P.S.: Rechtschreibfehler sind gewollt...;-) |