Umfrageergebnis anzeigen: Wollte ihr einen Schalter für den "Nebel des Krieges"? | |||
Ja, ist sinnvoll! | 122 | 76,73% | |
Nein, ich nimm es, wie es kommt! | 37 | 23,27% | |
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@BurnXout & pr.ophet. sacht ma, habt ihr noch alle Tassen im Schrank?? Was soll den der Schwachsinn nun?? Bleibt ma locker und killt net den Threat.
Zum Streitpunkt, der eine mag den FoW, der andere mag ihn nicht. Jedem seine Meinung. Der eine findet ihn taktischer, der andere als störend. Punkt, Meinung akzeptiert. Ich mag den FoW auch nicht, mir geht er aufn Keks. jetzt hat Generals halt FoW drin, na und??? Dann isser halt drin, auch egal, werds überleben. Mögen tu ich ihn zwar immer noch net, aber ich kanns net ändern. Achja, es wäre mir neu, dass die Qualität eines RTS am Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein des FoW gemessen wird. Es wohl noch immer auf den Spass drauf an und nicht auf solche Kleinigkeiten. AR2 hat keinen FoW, und ist trotzdem ein sehr gutes RTS. Empire Earth hat FoW und ist ebenfalls ein sehr gutes RTS. Aussagen, wie die von pr.ophet, dass wer FoW nicht mag kein Strategiespieler ist, sind genauso dumm und töricht wie die Kommentare von BurnXout zum Thema "FoWund scheisse". Zeugen beide von Intoleranz und Irrationalität. Persöhnlich halte ich die Option einen Schalter einzubauen für schwachsinnig. Ich nehm das Game wie es, und wenn er dabei ist, dann isser dabei. Aber Meinung nach würde ein Schalter nur Chaos und Unzufriedenheit auslösen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |