CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 21-10-2002, 18:03
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 517
ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
So heute finde ich mal die Zeit weiter zuschreiben.
Ihr könnt euch freuen es kommen dies mal auch wieder Bilder allerdings nur als Link da sie teilweise etwas groß sind.

So als erstes will ich mal meine Theorie bogen denn ich ausfüllen musst euch zeigen ich finde die Fragen sind etwas dämlich aber naja. >>>Aua ja Klick mich<<< Es handelt sich hier um ein Word Dokument nachdem ihr es gelesen habt bitte hierher zurück, ich bin nämlich noch nicht fertig.

Also was soll ich sagen ich schrieb ja schon weiter oben das ich ein Genie bin, also war die Prüfung nicht das Problem (ich hatte ja eh alle Bögen auswendig gelernt). Nun nach bestandener Theorie folgt die praxis. An einem Donnerstag war es dann so weit.
Das Problem war nur es war bitter kalt(hmmm soll ich das rätsel nochmal bringen) *nein mache ich nicht*, genauer gesagt um die
-2 Grad, noch etwas genauer es war -2.345563355 Grad. Das seht ihr ja noch nicht als Pproblem an oder??? Ich stimme euch zu das ist noch nicht ein Problem aber wenn ich jetzt sage das es die Nacht über geregnet hat entsteht daraus schon ein Problem nicht wahr??

Ihr könnt es euch sicher denken (nein die strassen waren nicht mehr glatt)
Ich löse es auf >>>Aua ja Klickl mich nochmal aber diesmal FESTER!!!!<<<
Wir kamen einfach nicht mehr ins Auto rein. Wir haben dann erstmal 2 Eispickel gesucht und das eis abgeschlagen. Als wir uns dem Lack des teuren Autos näherten haben wir angefangen den rest abzuschlecken. Wobei ich aufgrund meiner Größe die Unteren Berreiche des Autos übernahm.
Ich weiss nicht mehr wie lange wir gebraucht haben aber irgendwann sahs ich im Auto. Bloß ich kam nicht an die Pedalen und übers Lenkrad konnte ich auch nicht gucken. Also musste ich erstmal den Sitz kannst nach vorn (Puh jetzt komme ich an die pedale)und den Sitz ganz nach oben (shit reicht nicht). Also noch 2 Kissen drunter(jetzt gehts).
Dann gings los ein Schrecken mehr auf Deutschen Strassen unterwegs Das fahren selber war leicht, okay ich habe paar fehler gemacht aber ist ja ungewohnt. *Ich hoffe dem Fahrradfahrer geht wieder besser* Nun ansonst bin ich eigentlich ganz gut durch die praxis gekommen. Kein Blech schaden oder Tote, nein ich bin anständig gefahren.
Ich habe mich hinter her wo ich eigentlich nur noch gefahren bin um die Stunden zusammen zubekommen immer mit dem fahrlehrer über die Unterschiedlichsten Dinge unterhalten.
Aber meisten zum Thema Auto. Ich werde hier mal einige Dinge die als Resultat heraus kamen posten.
Es sind gleichzeitig auch paar regeln an die sich jeder halten sollte
1. Das fahrzeug nicht überladen >>>JAJAJA Klick mich<<<
2. Nie Alkohol und Zigaretten vorm Fahren >>>Mach schon klick hier<<< (gilt auch für Tiere)
3. Frauen können echt nicht einparken >>>Ich warte schon auf dich<<<
4. Wie verreisen eigentlich Holländer in Übersee?? >>>Hier musst du hin<<<
5. Schilder gelten nicht nur für uns >>>Wirds bald<<<
6. Wo kommt eigentlich das Michelin Männchen her?? >>>Und nochmal<<<

Desweitern hatten wir an einer Ampel mal soviel Zeit das wir eine Geschichte geschrieben haben und die kommt hier: >>>Von links nach rechts lesen und nu los hier<<<
Nun als ich die Parktische dann auch bestanden hatte hielt mich nix mehr auf. Ich donnerte los und fühlte mich frei. Endlich keine mann mehr neben mir der auf der Brmse stand. Und so donnere ich jeden Morgen meine 35 km zu meinem Arbeitgeber und erfreue mich der Gesichter der staunenden Leute am Strassenrand dir mein Gummi riechen.
Es gibt auch hier von ein paar bilder die euch deutlich machen wie ich heute fahre.

Bild 1 >>>Ein vorletztes mal noch<<<
Bild 2 >>>Das letzte mal<<<

Zu dem letzten Bild sage ich nur
Bitte Schön war kein großes Problem

So Abschließend will ich nur noch sagen: >>>Nun gut einmal noch<<<
__________________
Keine Idee momentan vorhanden

Geändert von ebolaeddi (21-10-2002 um 18:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de