|
||||
|
||||
Lebensgeschichte
Meine Geschichte
Hmmmm also ich wollte mal so meine lebensgeschichte erzählen Nun dann fange ich wohl mal an: Zu erstmal ein bild aus meiner Jugend. Ihr seht ich war von anfang an ziemlich cool, weil mir deshalb immer so kalt war bin ich mit 3 Jahren mal nach Afrika geflogen. Naja und wie es halt so kamm da war ne Mücke und die hatte mal lust auf weißes Fleisch und Ich dachte mir tu ihr den gefallen und schlage nicht zu. Also dann hat sie ihren Bohrer angeworfen und nen Loch in meine Haut gebohrt. Sie hat sich mein Blut schmecken lassen und wie könnte es anders sein auch mir was da gelassen. Einen Kleines Viruslein. Als ich nach Hause kamm merkt ich eine Veränderung an mir. Ich habe auch davon mal nen Bild gemacht: Jetzt wo ich ausgewachsen bin sehe ich so aus wie links mein Benutzerbild. Ich glaube ich bin der lebende Beweis das ebola nicht tötlich ist aber ich muss sagen das leben mit dem aussehen ist verdammt schwer und ich hätte damals mal lieber die Mücke platt gemacht aber naja passiert ist passiert. Bei einer größe von 80 cm ist es nämlich verdammt schwer dem Alter ensprechende Kleidung zu finden. Es gibt noch andere sachen die schwer sind aber das erzähle ich euch vielleicht ein anders mal. Ich hoffe ihr könnt jetzt besser versteh wie es ist mit ebola zu leben Teil 2 Nun gut da es euch ja anscheinend gefallen hat hier ein weitere Teil meiner geschichte: Da ich ja ebola habe bin ich sehr oft beim Arzt. Eigentlich bin ich für mein Arzt ein Glücksfall, den er wird durch mich sicher mal den Nobelpreis gewinnen. Aber das ist eine andere geschichte. Also ich bin bei Arzt im Wartezimmer und erfreue mich der Gesichter der anderen Patienten. Die gucken nämlich immer so komisch in meine Richtung, wahrscheinlich liegts am Aussehen. Manchmal denke ich mir so ich müßte nur laut BUH oder so sagen und alle würde fluchtartig das zimmer verlassen. Aber das beste ist wenn die Arzthelferin kommt und mich ins Arztzimmer bringt. Beim anblick der Arzthelferin passiert es schonmal das ein paar der anderen Patienten Panik bekommen oder Ohnmächtig werden. Ihr fragt euch sicher warum? ( @Bernd und alle anderen Nein sie hat keine Dicken Dinger ) Es ist nur so denkt mal drüber nach wie ihr reagieren würdet wenn die Arzthelferin mit nem Schutzanzug und Sauerstoffflasche ( cool 3 mal f wie feiern fresen und fic...) im Rhamen steht und nen Patienten aufruft. Beim Arzt selber komme ich mir wie eine Versuchsratte vor alles wird an einem ausprobiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was alles gemacht wird. Oder wußtet ihr das Gummibärchen angeblich Heilend sein sollen. Ich durfte mal eine Woche nix anderes Essen außer Gummibärchen. Naja ich als brillianter Koch bin dann auf tolle ideen gekommen was man mit Gummibärchen alles machen kann. Zum Beispiel habt ihr mal Gummibärchen über nen Spiegelei gestreut oder ne Gummibärchensuppe gemacht?? Was auch gut kommt sind selbst gemachte Spagetthi (natürlich aus Gummibärchen) alla Gummibärchen mit gummibärchensalat und als Dessert na was wohl genau Gummibärchenpudding. Naja wenn man so ein Virus Hat ist man Halt versuchskanichen oder Testesser für neue Entwicklungen. Würde mich nicht wundern wenn es bald Gummibärchen Spagetthis gibt. Dafür weiss ich das ich außergewönhlich bin und darauf bin ich stolz(ABER WARUM ZUM TEUFEL HABE ICH DIESE VERDAMMTE MÜCKE NICHT PLATT GEMACHT *schnief*) Teil 3 So so ihr wollt also mehr nun gut dann will ich noch eine geschichte erzählen. Vor langer Zeit war ich mal mit meinen Eltern im Duisburger Zoo. Es war recht intressant für mich weil ich zum ersten mal Tiere sah die Teilweise ähnlichkeit mit mir hatten. Als wir dann im Delphinarium waren hätte man mir sagen müßen das man in den ersten reihen pitsch nass wird. Als dann mein Fell wieder Trocken war konnte der rundgang weiter gehen. Wir kammen dann noch bei so einigen Tieren vorbei. Wenn ich es mir so recht überlegen müßte ich aus folegenden Tieren bestehen: Affe, Hammerhai, vieleicht einwenig bär und natürlich mr. Spok. Als meine Eltern in nem resturant was essen waren entdeckte ich den Streichelzoo. Also ich jung wie ich war nix wie hinein, um mich herum liefen Ziegen Hühner und noch jedem menge andere Tiere. Ich lief wie willt uher und versuchte einige Tiere zustreichen, aber einige Tiere hatten irgendwie Angst vor mir. Sie sammelten sich nämlich alle in einer Ecke des geheges. Ein paar der Ziegen waren aber doch neu gierig nach dem ein stattlicher Ziegenbock mich eindringlich unter die lupe genommen hatte. Doch dann passierte es ich hatten gar nicht bemerkt das da noch andere normale kinder im Streichelzoo waren. Ich merkte es erst als ein kleiner Junge vor mir stand und mich so komisch anguckte. Als nach kurz zeit laut anfing zu schrein wollte ich am liebsten im Boden versinken. Ihr würde sicher auch so reagieren wenn einer vor euch steht und laut sagt :"Hey Mami schau dir mal diese Tier hier an". Das war ja noch nicht mal das schlimmste den er legt nach ein paar sekunden auch noch den spruch nach " Ob ich den mal Streicheln kann". Naja ja ihr wisst ja wie ich bin ich kann nicht nein sagen ich solchen Beziehungen ( sonst hätte ich die mücke platt gemcht). Also ließ ich ihn mich streichel nach einer gewissen Zeit merkte ich das aus der einen Hande mehrer Hände geworden sind. Aber vor allem merkte ich das die Hände größer waren als die des Kleinen. Als ich auf sah, sah ich die Mutter bei mir stehen und mich streicheln. Und was für eine mutter das war also 90 60 90 könnte schon sehr gut hin kommen alles im allen ein weib mit ner 10 auf ner skala von 0 bis 10. Als dann noch mehr Mütter ihre kinder im Streichelzoo vernachlässigten und auf mich zu kammen fing ich an das ganze echt gut zu finden. Ich habe dann mich einfach gehen lassen. Ich war der Star im Streichelzoo (zumindest für die Mütter ). Als ich dann nach 3 Stunden im Streichelzoo mit intensiver streichelung sagte ich müßte gehen wurden mir jede menge telefon nummern gegeben. Seit diesem Tag wußte ich das ich auf Frauen ein sehr anziehende ( teilweise auch ausziehende ) Wirkung habe.
Keine Idee momentan vorhanden Geändert von ddeber (03-09-2002 um 20:14 Uhr). |