|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne im Ende vorkommen.
Im Luftkampf gegen die **** vertraute ich ganz meiner alten sowjetischen Polikarpow I-16 die ich mit zwei Nailguns aufgerüstet hatte. Die Nägel verursachten zwar wenig Schaden, jedoch hatte ich beinahe unendlich Munition, da die Geschosse wenig Platz in meiner spartanisch Eingerichteten Maschiene einnehmen. Ich halte nicht viel von diesen verdorbenen, aber wirkungsvollen Methoden die einige in der Schlacht anwenden. Wenn die **** zu einer Schleim-Sauce schmelzen zerstören sie jedes Leben im Boden und in der unmittelbaren Umgebung. Soviel hatte ich in meinem kleinen Labor erforscht. Doch es ist mir immer noch ein Rätsel wie sich die **** so schnell vermehren können. Die Haltung von **** in Spezial Käfigen ist nicht ungefährlich. Die Niedlichkeit der **** kann in manchen Fällen schon mit Psyfähigkeiten verglichen werden. Schwache Kämpfer verfallen der Niedlichkeit und können den **** nichts mehr antun... so, dass sie unweigerlich selbst zu **** mutieren. Zuerst muss ich mal einen Landeplatz für meine alte Schrottkiste finden. Wenn man über die Stadt kreist wird einem fast übel von der Niedlichkeit die die **** hinterlassen haben. Ich finde jetzt einen Platz zum landen und lass meine Polikarpow I-16 gleich zwischen den Ruinen stehen - wir werden den Kampf nicht aus der Luft entscheiden, nein, wir werden sie eigenhändig in tausend Stücke zerfetzen! In meinem Labor suche ich meine Waffen zusammen. Ich bin nicht sportlich oder gar muskulös, aber ich werde mitkämpfen und wenn es sein muss bis zu meinem Tod! Ich zieh die Kevlarplatten Rüstung über, befestige die Munitions-Veste, schultere mein Ein-Mann-Racketenwerfer der Version 08 - ein Prototyp -, befestige eine Fräse mit einem Radius von 20cm an der rechten Hand und befestige an meiner linken Hand einen Fred.-Krüger-Handschuh. Es regnet... und es ist kühl... sehr kühl, so wie sonst um diese Jahreszeit nie. Der Wind bläst die Regentropfen wie wild herum. Es wird dunkel... und es ist still... totenstill... ich bin bereit...es kann losgehen... Ich hoffe, dass ich niemandem"in die Geschichte schreibe"