|
|||
|
|||
Zitat:
vertrauen habe ich gehabt als ich mir das spiel kaufte und nur einen auf die backe bekommen habe ohne zu wissen warum. doch ich war ein neuer der keine ahnung hatte.bis ich gemerkt habe was läuft und wo der hase im peffer liegt*gg* wenn man mich nicht angreift werde ich mich auch nicht wehren. ergo beleidigend bin ich nur geworden als man gegen mich gegangen ist und angfangen hat mist zu schreiben. du glaubst doch nicht das ich die linke wange auch noch hinhalte. das habe ich mal am anfang gemacht aber nach fast 1.5 jáhren werde ich meine meinung kundtun und mich von niemanden beleidigen lassen nur weil ich zugebe den trainer zu benutzen. ich waret immer noch auf jemanden der mir sagt wo ich den toolo finden kann um leute zuerkennen die den trainer benutzen! nur da kommt nichts, nur dummes zeug. ihr seitz doch so eingeschworen also helf mir doch mal um zu beweisen das es auch ohne geht*gg* aber leider ............nur beleidigungen und unterstellungen........... ist schon ein armutszeugniss wenn nur dumme sprüche kommen anstatt hilfe. man könnte meinen einige leute wollen das garnicht..........das ehrlich gespielt wird TEXANER |