|
|||
|
|||
So und hier noch das gespräch das ich mit ddeber und Mario geführt habe :
Mario (LoserMB) sagt: bin da Kevin sagt: so Kevin sagt: ich auch wieder V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Kevin sagt: dann machen wir mal da weiter wo wir vorhin aufgehört haben Kevin sagt: bist du nun da oder nicht ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ja Kevin sagt: nicht du ddeber (thomas) ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Kevin sagt: hallo ddeber (thomas) sagt: hi ho Kevin sagt: können wir die sache nun mal endgültig klären ? ddeber (thomas) sagt: war gerade am beobachten ddeber (thomas) sagt: ja klar Mario (LoserMB) sagt: so jetzt Kevin sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: hi all ddeber (thomas) sagt: hi Mario (LoserMB) sagt: hi Kevin sagt: dann sag du mal was dazu mario du hast den screen denk ich malund die sache hab ich dir auch erzählt Kevin sagt: also ? Mario (LoserMB) sagt: also das sind die tatsachen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ? Mario (LoserMB) sagt: wir haben einen verbindungsabruch V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und wir haben stats Kevin sagt: und ss V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und die sind eindeutig V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: da gibts keine dikussionen Mario (LoserMB) sagt: sec ich schau sie mir noch mal an V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: lol? Kevin sagt: na mach mal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: schau mal in die stats V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und an eurer stelle würd ich mir ernsthaft über dieses member gedanken machen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ein out of sync geht net ohne trainer V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so betrachtung beendet? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir haben nämlich net ewig zeit Johannes ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Mario (LoserMB) sagt: so da haben wir den spieler Kevin sagt: aha V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ach ja? Kevin sagt: na bestens Mario (LoserMB) sagt: so sachlich bleiben ok Kevin sagt: meinst du mich ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ok Kevin sagt: ich bleibe immer sachlich solange ihr das auch tut Kevin sagt: aber ok Mario (LoserMB) sagt: ich meine alle Kevin sagt: also johannes V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: tot? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: lol Mario (LoserMB) sagt: nein V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir hören V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: nu? Mario (LoserMB) sagt: ok Mario (LoserMB) sagt: sec V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: kommt heute noch was? Kevin sagt: nicht sehr viel zu seiner verteifigung zu sagen Kevin sagt: d* Mario (LoserMB) sagt: also wessen basis ist das auf dem screen Kevin sagt: seine Kevin sagt: lol Kevin sagt: ich kann dir noch andere screens schikcne Mario (LoserMB) sagt: ok und was hattest du auser den panzern Kevin sagt: da schreib ich was und da schreibt er was Kevin sagt: da sieht man die farben Mario (LoserMB) sagt: ok Kevin sagt: was ich außer den panzern habe ? Kevin sagt: lol ? Mario (LoserMB) sagt: basis mässig Kevin sagt: die panza sind ja wohl das entscheidende Kevin sagt: ich hatte Kevin sagt: ne waff Kevin sagt: 3 raffs Kevin sagt: 2 mannz Kevin sagt: 2 kraftwerke Kevin sagt: nen radar Kevin sagt: bauhof hatte er mir eingenommen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sagt mal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was soll das Mario (LoserMB) sagt: nur weil das ich das auf dem screen zuordnen kann V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wieso diese fragen? Mario (LoserMB) sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was soll das? Kevin sagt: würd icha uch gern wissen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: das is so eindeutig eindeutiger gehts gar nimmer Mario (LoserMB) sagt: das er zb keinen bauhof mehr hatte halte ich für wichtig V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: da steht einer mit panzern in gegnerischen basis , räumt auf und du fragst nach gebäuden von kevin? Kevin sagt: die states + die screens sagen wohl alles da muss nicht viel geklärt werden da muss derjenige zur rechenschaft gezogen werden nen freewin gegben werden und mal nachgedacht werden was da wohl bei dem member falsch gelaufen ist V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was glaubst wohl was andere sagen wenn sie eure stats sehen? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: omg Mario (LoserMB) sagt: was stats? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ich glaube ihr wollt uns verschaukeln Kevin sagt: da sidn 2 spiele drin von eurem smogi die beide nicht ganz sauber aussehen eins davon ist gg uns V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ich bettle hier nicht um freewin V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ganz sicher nicht ddeber (thomas) sagt: hee hallo bleib mal au dem teppich V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir hätten es auch gleich ins uf oder sonstwo posten können Kevin sagt: wir bleiben ruig bloß wollenwir uns nicht für dumm verkaufen lassen denn ich weiß echt nicht was es da zu bereden gibt V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: aber haben es vorgezogen mit euch zu reden Kevin sagt: denn das was ich da habe ist eindeutig Kevin sagt: ss und states Mario (LoserMB) sagt: ist ja ok ddeber (thomas) sagt: states was iss das??? Mario (LoserMB) sagt: kevin wie ist dein wol Kevin sagt: lol ? Kevin sagt: ? Kevin sagt: nick ? Mario (LoserMB) sagt: ja Kevin sagt: na ThxGrizly Kevin sagt: siehst du doch Mario (LoserMB) sagt: wo den?? Kevin sagt: oder wenn dir das mehr sagt SpHyNx4u ? Kevin sagt: in yuri wo sonst Mario (LoserMB) sagt: wie soll ich das in yuri sehen Kevin sagt: wie sollst du was in yuri sehen ? Mario (LoserMB) sagt: ja im moment weis ich ja net welche login zu dir gehört sorry Kevin sagt: lol ? Kevin sagt: sage mal Kevin sagt: was soll das ? Kevin sagt: ich bin Kevin sagt: ThxGrizly Kevin sagt: oder auch SpHyNx4u Mario (LoserMB) sagt: ja jetzt weis ich das dankle V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sag mal mario Mario (LoserMB) sagt: aber vorhin wusste ich das net ok??? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wie lange spielst du jetzt schon dieses game? Kevin sagt: ThxGrizly it der nick mit dem ich gg euren member gespielt habe Mario (LoserMB) sagt: ich dachte bevor ich auf der hp spile durchwühl frag ich dich kurz sorry V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: kp Kevin sagt: ok ddeber (thomas) sagt: also zum mitschreiben das iss nur ein spiel und wenn man sich wegen sowas aufregt dann weiß ich auchnit weiter und am laufendem band lol zu schreiben sagt mir schon alles V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: aber schon merkwürdig dass du deine member nicht net dem namen nach kennst.......... na gut egal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was is nu? Mario (LoserMB) sagt: wiso meine members Kevin sagt: ähm Kevin sagt: ddeber war das ebend dein ernst Kevin sagt: ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: bist du leader von toth? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: loth ddeber (thomas) sagt: ich sag nix mer bin kein leader V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sorry V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: mario? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: mein ich Mario (LoserMB) sagt: ja V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: also V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: dann müsstest du ja wissen wer member in deinem clan ist oder? ddeber (thomas) sagt: ich bin ein deutscher und ich hase es wenn einer nit mit mir richtig redet sondern nur lol aber egal Mario (LoserMB) sagt: ja schon V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: oder findest du meine frage so abwegig? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: also V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: schön Kevin sagt: toll V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: dass wir uns einig sind V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so Kevin sagt: das du ein deutscher bist aber nun bleiben wir mal beid er sache V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und nun zum letzten mal Mario (LoserMB) sagt: und darf ich kurz was fragen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: gibt es nen freewin oder net V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: klares ja oder nein Mario (LoserMB) sagt: kevin hast du asmogi als cheater beschimpft Kevin sagt: nein hab ich nicht Kevin sagt: ich hab gleich erstmal ddeber (thomas) sagt: nein ich hase abkürtzungen wenn es ernst iss Kevin sagt: ddeber angeredet Mario (LoserMB) sagt: mom Kevin sagt: aber er hat mich im spiel als cheater beschimpft Falls einer die screens haben möchte die ich im spiel geschossen habe dann solle er mich in MSN adden desertofd@hotmail.com Sorry ist etwas lang geworden aber das musste einfach zu dem Thema gesagt werden !! |