CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-04-2002, 15:15
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Star Trek: Armada 2; Mod: Perry Rhodan

So ich bin gerade dabei einen Mod zu der erfolgreichsten SciFi Serie weltweit, für Armada 2 zu basteln.
Derzeit habe ich aber "nur" vor das Solare Imperium als neue Rasse hinzuzufügen.

Später kommen vielleicht noch die Arkoniden, Akonen, Uleb/Erstkonditionierte und Zweitkonditionerte, Konstrukteure des Zentrums, Überschweren, Blues, Topsider, Takerer oder andere hinzu, die dann die Star Trek Rassen ersetzen sollen.
Vielleicht werden später noch Uberrassen wie der Schwarm oder das Hetos/Konzil der Sieben folgen.

Der Zeitrahmen wird wahrscheinlich um 2435, zur Zeit des Kriegs mit den Uleb und KdZ, oder auch ca. 3400-3500 spielen, Krieg mit den Takerern, dem Schwarm und später auch dem Hetos/Konzil der Sieben.

Das Solare Imperium Addon ist beinahe fertiggestellt (odf's sind zu 90% fertig), was fehlt sind noch die 3D models mit denen ich nicht vor nächster Woche anfangen kann.

Sobald diese fertig sind, geht es ans Balancing, der wahrscheinlich zeitraubendste Teil des Ganzen, da ich es schon ausgeglichen halten will, aber auch die Stärke des Solaren Imperiums beibehalten möchte.

Als Beispiel: Die Schiffe besitzen später überdimensionale Paratronschrime, die die auftreffenden Energien in den Hyperraum leiten.
Die Hauptwaffen sind sogenannte Transformkanonen, die Bomben mit einer Sprengkraft von bis zu 4000 GT einfach in das anvisierte Ziel hineinbeamen/teleportieren.

Deshalb würde ich noch einige Leutz suchen, die das Balancing austesten wollen. Allerdings sollten sie wenige Hintergrundinfos zu Perry Rhodan haben.
Keine Angst es geht auch ohne, ich müßte es euch dann halt ausführlich schildern.

Wer Interesse hat kann mich per ICQ kontaktieren: 60903853

Lesezeichen