|
|||
|
|||
![]() Zur zeit übe ich testaufgaben für ein bewerbungsgespräch und habe eine seite gefunden auf der sehr viele tests für command and conquer sind.
geht einfach auf diese seite http://testedich.de/ links auf spiele und dann command and conquer. aus zeit gründen habe ich nur den ersten kurzen test erledigt und nur 50% geschaft ![]() ![]() ![]() viele tests(die ganze linke spalte) könnt ihr dort umsonst machen aber nicht alles. wie das nunmal so ist. nix runterladen oder anmelden etc. kennt ihr ja sicher. immer gut lesen ![]() das tolle ist, dass ihr dort auch für jedem beruf speciel einen test machen könnt. ich habe einen it-systemelektroniker test gemacht, ohne mich bis jetzt darauf vorzubereiten(will ich ja gerade machen ![]() ![]() ![]() das ganze ist mit sven abgesprochen das es im OT steht und ist keine werbung, finde die seite wirklich gut auch wenn der jenige einem eine cd verkaufen möchte.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |