![]() |
Command and Conquer TEST
Zur zeit übe ich testaufgaben für ein bewerbungsgespräch und habe eine seite gefunden auf der sehr viele tests für command and conquer sind.
geht einfach auf diese seite http://testedich.de/ links auf spiele und dann command and conquer. aus zeit gründen habe ich nur den ersten kurzen test erledigt und nur 50% geschaft :( aber der skill zählt ja :p:D viele tests(die ganze linke spalte) könnt ihr dort umsonst machen aber nicht alles. wie das nunmal so ist. nix runterladen oder anmelden etc. kennt ihr ja sicher. immer gut lesen:blah: das tolle ist, dass ihr dort auch für jedem beruf speciel einen test machen könnt. ich habe einen it-systemelektroniker test gemacht, ohne mich bis jetzt darauf vorzubereiten(will ich ja gerade machen :) )und zumindest das basiswissen erreicht :gf::rolleyes: das ganze ist mit sven abgesprochen das es im OT steht und ist keine werbung, finde die seite wirklich gut auch wenn der jenige einem eine cd verkaufen möchte. |
Naja, teilweise ziemliche Schwachsinnsfragen bzw. von Leuten gemacht die entweder keinen Plan oder eine Rechtschreibschwäche haben.
Beispiel: Frage 1: Das erste Command & Conquer Spiel heißt "Command & Conquer der Teberium Konflikt" Wahr [] Falsch [x] Oder was soll man da antworten? :D Oder auch: Frage 2: Bei welchem C&C Spiel kann man erstmals in einem Spiel durch Zerstörung von Einheiten und Gebäuden befördert werden. Command & Conquer Generals Zero Hour Command & Conquer Alarmstufe Rot Vergeltumschlag <- :lol: Command & Conquer Generals Command & Conquer Renegade Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Äh... Tiberian Sun war das? |
Zitat:
:hmm: Die könnten ja spirit anstellen zum Korrekturlesen :eg: |
... oder Sven bietet sich freiwillig an. :bunker:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab nur die letzten beiden falsch beantwortet.
Frage 14: Die Command & Conquer Spiele haben immer eine Westwood Werbung? Wahr Falsch. Frage 15: Command & Conquer Renegade ist das einzige 3D Spiel von den Command & Conquer Spielen? Wahr Falsch. Ich binja dafür, das beides Falsch ist, Der fragebogen jedoch nicht. Generäle hat keine Westwood werbung. Und Generäle ist auch ein 3D Spiel. |
Ich sag doch es ist Blödsinn.... :D
Generals ist gar kein C&C und außerdem ist TW ja wohl ganz klar ein 3D Spiel. Außerdem hat es ebenfalls keine 'Westwood Werbung' |
Bei mir genauso.
Der sollte sich lieber selbst erstmal informieren, bevor er versucht ein Quiz aufzustellen. Teberium und Vergeltumschlag reißen ja sowieso noch ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, schnapp dir im Internet ne Liste mit den "Top Fragen" bei Bewerbungsgesprächen - beantworte die für dich im Kopf und dann solltest du des drin haben ;). So hab ichs auch immer gemacht... |
1 Anhang/Anhänge
|
ja die typischen fragen sind ja selbst verständlich. ich lerne grade noch fachspecifische fragen. steht ja auch im ersten beitrag ;)
|
Oh mein Fehler - Sorry :).
Ist ein intressanter Berufspfad - lohnt sich auch da sich reinzuhängen ;). Vor allem ist es zukunftsicher. |
Komischer Test....:nos:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |