CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2007, 13:16
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
2. CnCForen-TW-Abend, am Dienstag, den 31.07

Hi, nachdem ich wirklich positiv von der Resonanz auf den TW-Abend überrascht war , will ich das gerne wiederholen.
Es ist meiner Meinung nach zwanglos gut gelaufen und wie ich es im TS mitbekommen habe, hat es auch den anderen Teilnehmern gut gefallen.
Es gibt zwei Dinge, die ich gerne bis zum nächsten Mal geklärt hätte:
1. Wollen wir MyersGer und Gonzo in ihrer Communityarbeit unterstützen und unsere Anerkennung ihrer Arbeit zeigen, in dem wir Aceton benutzen, ich stehe auch gerne die nächsten 2 Wochen bei Problemen damit zur Verfügung. Hierfür läuft eine Umfrage bei diesem Thread, diese Umfrage läuft über 1 Woche. Da ich nicht den Clanabend unter einen Zwang stellen will, würde ich im Zweifelsfall eher ohne Aceton spielen.
Meine persönliche Meinung ist, wir sollten das Projekt unterstützen, ich will aber niemanden dazu zwingen, denn damit würde der Spassfaktor meiner Meinung nach leiden. Denkt in Ruhe darüber nach und stimmt ab.

2. Gibt es für den nächsten Abend irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Bedenkt aber bitte, dass größere Dinge eine gewisse Vorbereitung bedürfen, also müssten wir damit bis nächsten Dienstag - Donnerstag durch sein, damit ich eventuell das Nötige vorbereiten kann.

Und natürlich die obligatorische Frage, wer kommt alles?

Ich freue mich auf euere Antworten.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de