CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Suche kollegen zum zokken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73108)

LordMordred 18-07-2007 13:16

2. CnCForen-TW-Abend, am Dienstag, den 31.07
 
Hi, nachdem ich wirklich positiv von der Resonanz auf den TW-Abend überrascht war , will ich das gerne wiederholen.
Es ist meiner Meinung nach zwanglos gut gelaufen und wie ich es im TS mitbekommen habe, hat es auch den anderen Teilnehmern gut gefallen.
Es gibt zwei Dinge, die ich gerne bis zum nächsten Mal geklärt hätte:
1. Wollen wir MyersGer und Gonzo in ihrer Communityarbeit unterstützen und unsere Anerkennung ihrer Arbeit zeigen, in dem wir Aceton benutzen, ich stehe auch gerne die nächsten 2 Wochen bei Problemen damit zur Verfügung. Hierfür läuft eine Umfrage bei diesem Thread, diese Umfrage läuft über 1 Woche. Da ich nicht den Clanabend unter einen Zwang stellen will, würde ich im Zweifelsfall eher ohne Aceton spielen.
Meine persönliche Meinung ist, wir sollten das Projekt unterstützen, ich will aber niemanden dazu zwingen, denn damit würde der Spassfaktor meiner Meinung nach leiden. Denkt in Ruhe darüber nach und stimmt ab.

2. Gibt es für den nächsten Abend irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Bedenkt aber bitte, dass größere Dinge eine gewisse Vorbereitung bedürfen, also müssten wir damit bis nächsten Dienstag - Donnerstag durch sein, damit ich eventuell das Nötige vorbereiten kann.

Und natürlich die obligatorische Frage, wer kommt alles?

Ich freue mich auf euere Antworten.

YODA 18-07-2007 14:55

:meld:

Merlin 18-07-2007 15:11

Eine öffentliche Umfrage (Nicks werden angezeigt) wäre besser. Dann könnte man evtl. die Stimmen wichten, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

LordMordred 18-07-2007 15:46

Gebe ich dir Recht, aber ich wollte diesmal nur eine Stimmenverteilung sehen. Und um eine uneingenommene Meinung zu sehen, ist es leichter abstimmen zu können, ohne dafür seinen Namen preisgeben zu müssen.
Jeder der es doch will, darf auch gerne eine Begründung hier reinschreiben. Meine ist glaub ich recht deutlich zu lesen.

m1a22 18-07-2007 16:52

Zu der Frage wer kommt: :meld:
Zu der Frage nach Aceton: Bin dagegen, für mich steht der Spassfaktor im Vordergrund und da brauchts meiner Meinung nach nicht diese Programme. Davon abgesehen hab ich keinen Bock mir irgendwelche Zusatzprogramme fürs Funspielen auf den rechner zu hauen. Für Spiele, bei denen es um was geht, versteh ich das, aber nicht für einfach Spass haben.

witchdingsda 18-07-2007 17:22

ich nehme an, dass ich kann.

bin gegen aceton aus denselben gründen, die m1a22 genannt hat. auch wenn ich die arbeit der verantwortlichen an diesem tool sehr schätze!

Sven 18-07-2007 20:10

Wenn an dem Tag weniger als 25°C in meiner Hütte herrschen bin ich dabei ;)

AMD-Powered 18-07-2007 21:22

Ich hatte hier die Tage permanent mit über 30°C zu kämpfen, da wirst du mit 25°C ja geradezu verwöhnt. :lol:
Aber zum WE solls ja wieder stark zurückgehen mit den hohen Temperaturen.


@Topic: Wenns zeitlich klappt bin ich da.


Ob mit oder ohne Aceton ist mir eigentlich egal.

Germane45 18-07-2007 21:39

Ich stehe auch hier schriftlich zu meiner Abstimmung.
Bin der selben Ansicht wie m1a22.

Vermisst hat dieses Tool gestern, glaube ich niemand.

Zitat:

1. Wollen wir MyersGer und Gonzo in ihrer Communityarbeit unterstützen und unsere Anerkennung ihrer Arbeit zeigen, in dem wir Aceton benutzen
Das ist ja sehr "Nett" geschrieben, das es einem ja schon fast schwer fällt "Nein" zu sagen.

Auch wenn die Beiden meinen allerhöchsten Respekt für ihre Arbeit haben, kann es doch nicht sein, das hier eine handvoll Fungamer den Ligaspielern als Vorreiter und Pilotprojekt dienen müssen.

Wenn ich an Turnieren teilnehmen würde, würde meine Abstimmung natürlich anders aussehen.

Was den 31.7. angeht, siehts für mich gut aus.
Da kann ich dann auch wohl länger als 23 Uhr bleiben.
Nur Gestern brauchte ich wenigstens 3 Std. Schlaf. :sleep:

RoteZora 18-07-2007 21:50

Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei.
Allerdings wieder nur für ca. 1 Spiel, da ich morgens früh raus muss.

Zu Aceton

Die Diskussion darüber ist meiner Meinung nach hier am falschen Platz.
Ich hab ja nur ein Spiel gemacht und bei dem Spiel, das gleichzeitig lief
zugehört. Da haben alle nur eins gesucht: Spaß.

Ich bin mir absolut sicher, dass die Herrschaften rechts und links neben mir
mich jederzeit hätten plattmachen können, wenn sie denn den bösen Willen
gehabt hätten. Ein Cheat wäre da gar nicht nötig gewesen. Haben Sie aber
nicht, sondern sie wollten genau wie ich nur Spaß am Spiel haben. (Dank noch
mal an TMOA und Mewtox)

Der CnCForen-TW Abend sollte dokumentieren, dass man hier auf CnCForen
gut aufgehoben ist, nicht, dass man jedem nicht weiter trauen kann als man
ihn werfen kann. Von solchen Leuten ist man doch genug im RL umgeben.
Der CnCForen-TW Abend sollte reiner Fun bleiben ohne zu stark zu reglementieren.


Aceton verdient ein eigenes Thema und wenn es das hält, was ich darüber
gehört habe, verdient es Bestandteil des neuen Patch zu werden. Das heißt
es gibt keine Diskussionen mehr darüber "soll ich oder soll ich nicht",
sondern potenziellen Cheatern wird (zumindest vorläufig) das Handwerk gelegt.

Bossi 18-07-2007 22:32

Hio

:Meld: für den nächsten TW Abend... (aber nur wenn Cosima auch dabei ist und wir wieder "Krieg der Welten Spielen" und sie eine "Nase" bauet :crazy: :wrofl: und Rosa ist dann aber mir :p )
Wie ich ja bereits im anderen Thread schrieb, war es eine feine Sache und gehört denke ich mal in den "festen Terminplan" !

Das Thema Aceton ist wirklich etwas schwierig...
Ich denke mal , jeder hier bewundert und respektiert die Arbeit der beiden.....und für Ligen und Turniere unabdenkbar in der Zukunft (zumindest wenn EA es weiterhin nicht gesch*** bekommt adeQuart gegen Cheater vor zu gehen) aber für die Fun-Gamer und für derartige Veranstaltungen wie gestern ist es wohl eher Fehl am platze!
Zitat:

Vermisst hat dieses Tool gestern, glaube ich niemand.
*unterschreib*;)

in diesem sinne³:

YODA 19-07-2007 11:21

@Bossi442

rosa wird nicht angegriffen :D ;)

Bossi 19-07-2007 13:04

Hio

Deswegen will ich ja auch mal rosa haben ^^:D

in diesem sinne³:

KISS0695 19-07-2007 14:42

:meld: für TW-Abend:)

Bei diesem Event(Fungames) ist es im Prinzip nicht nötig um Aceton zu installieren.

Für das nächste Treffen werde ich es aber nutzen um zu erfahren wie dieses Programm funktioniert.

Abstimmung: "Können wir machen!";)

Antr4ks.de 24-07-2007 00:04

Der dritte Abend bitte mal an einem Termin wo ich auch kann :)

LordMordred 24-07-2007 08:41

Wann kannst du denn?

witchdingsda 29-07-2007 13:54

ich muss mich abmelden. habe dienstag leider keine zeit

LordMordred 30-07-2007 09:57

Soo, morgen ist es soweit. Nachdem die Umfrag doch zeigte, das ca. 1/3 dagegen ist Aceton zu benutzen, werden wir wohl ohne spielen ;). Ich will wirklich keinem den Spass verderben.
Vorschläge was wir spielen kamen keine, daher gehe ich davon aus, dass es das letzte mal gefallen hat und wir wieder schauen was zusammengeht.

Da die Liga ja vorbei ist, könnten wir ja auch schon um 2000 anfangen bzw. anfangen könnt ihr wann ihr wollt, aber vorher hab ich zu mindest keine Zeit. Aber der TW-Abend hängt mit Sicherheit nicht an mir, sondern an Euch. :D

Ich freu mich auf ein paar Spiele und einen lustigen Abend.
Mr.Strech ist wieder so freundlich und lässt uns das TS benutzen:
Server-IP: 85.214.36.240:8795
Kein Passwort

Man hört sich.

Demborix by GCC 30-07-2007 21:33

...wenn ich es schaffe aus HAmburg rechtzeitig wieder in Berlin zu sein, bin ich mal dabei. Gibt es eine favorisierte Lobby? Wenn wir ohne Aspirin spielen, wo gibt es denn die Gewinn Dinger ;-), kleiner Scherz.

MfG
Dembo

AMD-Powered 30-07-2007 21:38

Primär halten wir uns dann in der Lobby: Deutsch 2 auf, aber komm doch einfach auf den TS, dann bekommst du immer gleich alles mit. ;)

Bernbacher 31-07-2007 00:56

Suche kollegen zum zokken
 
Servus,

ich und mein freund zokken gerne über ts c&c tw

würden aber gerne auch mal 3on3 spieln und suchen von daher noch n paar nette leute die auch keine lust haben immer allein zu zocken.

ihr solltet ts haben (server is vorhanden) und nett sein ^^

also bei interesse meldet euch über icq: 149606916 oder x-fire: bernbacher

mfg
Bernbacher

Demborix by GCC 31-07-2007 01:00

...na dann, bis morgen :cool: , heute. Bin gespann, was für Games gespielt werden :rolleyes: . Vielleicht kann ich mir vorher eins, zwei anschauen, um zu wissen was jetzt so geht ;) .

MfG
Dembo

RoteZora 31-07-2007 05:49

Ah ja, zum zweiten. :D


http://cncforen.de/showthread.php?p=1468131#post1468131


Kommt doch zum heutigen TW-Abend vorbei, da könnt ihr dann mehr als nur
ein oder zwei aktive Spieler kennenlernen. TS ist auch vorhanden, steht alles
im Thread.


Wir sehen uns. ;)

AMD-Powered 31-07-2007 07:42

Naja, wie der Threadtitel es ja schon besagt; spielen wir C&C3 auch bekannt als TW. ;)

Was dich erwarten wird:

- Gaaaanzzzzzz komische Leute. :crazy:
- Kürzere Wartezeiten bis ein Game voll ist.
- Gute Laune und Fun beim Game.
- Kleine Small Talks (auch einfach dummes Gelaber :D ) zwischen den Games.
- Nette Games, bei denen wir in Teams oder auch mal jeder gegen jeden spielen (Letzteres ist zwar doof für die Statistik macht aber den meisten Spaß.)
- Ein Knebelvertrag. (Ups, hätte ich ja gar nicht schreiben dürfen) :bunker: :lol:


Was wir von dir erwarten:

Ebenfalls gute Laune und bedingungslose Befolgung unserer Anweisungen. :gf: :eg:

AMD-Powered 31-07-2007 07:59

Erstmal :welcome: auf cncforen.de

Ich war mal so frei das Thema zu verschieben. ;)



Bitte an Admin/S-Mod:
Diesen Thread mit diesem zusammenführen. :thx:

Germane45 31-07-2007 16:18

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1468353)
Was wir von dir erwarten:

Ebenfalls gute Laune und bedingungslose Befolgung unserer Anweisungen. :gf: :eg:

Anweisungen? :confused:

So wie: Finger weg von Pink, oder war das Rosa? ;) :D

YODA 31-07-2007 17:31

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1468442)
So wie: Finger weg von Pink, oder war das Rosa? ;) :D

brav du hast es verstanden ;) :p

Germane45 31-07-2007 17:44

Kann man dann überhaupt gewinnen? *unschuldigguck*

Ausser, man ist Pink. :p

YODA 31-07-2007 17:46

das ist einstellungs sache :p

Germane45 31-07-2007 17:56

Wer zuerst Pink hat, der hat gewonnen? :gf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.