|
||||
|
||||
Billiges Subnotebook
Huhu Mädels.
Vor einiger Zeit hab ich mal ein Thread eröffnet indem ich groß erzählt hab, dass ich ein "Überbook" haben will und nen Haufen Geld rausschmeissen will ![]() Mit der Zeit wird man ja schlauer und nun siehts so aus als würde ich doch lieber ein kleines und feines Subnotebook kaufen und dann noch einen Rechner zusammenbauen der dann das Prädikat "Über" tragen soll ![]() Nungut...Zum Notebook. Es soll unter 900€ kosten und ich schwanke Momentan zwischen zwei Modellen. 1. Medion SIM 2010 white MD 95965 2. http://www.alternate.de/html/product...l?artno=PN4M36 Welches ist nun besser?Welcher Hersteller hat die bessere Qualität?Der MSI scheint mir von den Daten her besser zu sein, doch was Qualität angeht hab ich nur Erfahrung mit Targa und deren neues Subnotebook gefällt mir nicht so gut. Falls jemand zufällig noch ein weiteres Notebook kennt, welches man hier gut vorschlagen könnte...Immer raus damit ![]() Es soll eigentlich nur für Surfen, Musik hören und Office reichen und höchstens 13" groß sein.Zum Preis steht ja oben schon was. Große Anforderungen habe ich also nicht... Danke für eure Hilfe ![]() Geändert von AMD-Powered (11-09-2006 um 12:58 Uhr). |