CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2006, 16:35
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Fragebogen für Seminar

Edit:
wer die Antworten aus gründen der Diskretion hier nicht öffentlich posten will, kann sie auch per pn oder email an mich schicken: trobbe@freenet.de

Hoi!

Eins vorneweg: Vielleicht ist das Thema in anbetracht dessen, dass wir an unserer Universität eine Frauenquote von unter 10% haben, etwas "komisch"!

Dennoch bin ich heterosexuell veranlagt und nutze die Angaben sicherlich auch nicht für perverse Phantasien jeglicher Art!

Also, ihr würdest mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen würdet. Die Auswertung des Fragebogens benötige ich bis diese Woche Donnerstag für ein Seminar an unserer großartigen Bildungseinrichtung! Falls momentan keine Beziehung besteht, die betreffenden Fragen einfach auf die letzte Beziehung beziehen.

Danke im Voraus...

Fragebogen

1. Geschlecht
2. Alter
3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl)
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt?
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin?
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon?
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein?
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen?
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung)
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt?
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen?
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner?
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus

Geändert von koshXL (05-02-2006 um 17:00 Uhr).

Lesezeichen