|
||||
|
||||
also das mit dem yuri hatte ich ja geändert. es ist nicht ***** sondern nur nichts für dich weil du es nicht gerne spielst. und das ist ja auch ok.
klar machen wir noch ein paar kleine games,wobei ich nicht denke das du nur glück hattest. ich hatte nur pech^^ kommst also um ein paar kleine games nicht rum. ich trage schon den ganzen tag einen handschuh an meiner zockerhand,um sie warm zu halten und zu schonen. tippen,schreiben usw mache ich mit der linken. jede 30 min nehme ich ein gewicht in die rechte hand und trainiere meine sprintmuskeln. hinzu kommt das ich hier eine fliege habe,sie in einem sterilem 50 quadratzentimeter raum halte,zwischendurch meinen arm fixiere,so das ich nur mein handgelenk bewegn kann und sie immer wieder einfange und freilasse. dabei versuche ich sie immer am rechten hinterbein zu fassen und nirgendwo anders. damit trainiere ich meine reflexe an der hand. so zirka jede 30 min macht meine hand selbstständig yoga,während ich arbeite. 3x am tag kommen 3 chinesinnen(nackt,will ich aber nicht extra betonen) und machen eine 3 punkt massage. ich setze sie nicht direkten sonnenstrahlen aus,keinem wind und lasse nur den handschuh,wasser und doof an meine hand. damit sollte es eigentlich klappen...... |