CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-02-2008, 18:19
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?

Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen. Haben sie das nicht getan wurden sie nicht akzeptiert. Kam dies auf lange Zeit so vor bei einem Member wurde er entfernt. Das klingt hart mag sein, aber diejenigen, die wirklich mitmachten bilden heute Leader anderer Clans und besetzen meist hohe Positionen. So zb aX Backstage, aX Killa King, sie waren schon erzogene Leader von mir gewesen und sie machen ihren Job heute bei aX wirklich hervorragend. Besonders Killa King war sich seines Amtes zu aLL^in Zeiten nicht sicher gewesen und ich hab ihm Beistand gewidmet, hab ihm Tipps gegeben usw. Dank dieser gut erzogenen Führungsqualitäten steht heute aX da wo sie sind. Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.

Lesezeichen