|
|||
|
|||
Die "brutalsten" Spiele
Nun wurden die berutalsten Games von der Press Conference on Violent Video Games "gekürt".
WORST VIOLENT VIDEO GAMES 1. Doom 3 2. Grand Theft Auto: “San Andreas 3. Gunslinger Girls 2 4. Half Life 2 5. Halo 2 6. Hitman: Blood Money 7. Manhunt 8. Mortal Combat 9. Postal 2 10. Shadow Heart RECOMMENDED NON-VIOLENT VIDEO GAMES 1. Antigrav 2. EyeToy:Antigrav 3. Jak 3 4. Karaoke Revlution Vol. 3 5. Madden NFL 2005 6. Mario Power Tennis 7. Prince of Persia 8. RollerCoaster Tycoon 3 9. SimCity 4 Quelle: http://www.iccr.org/news/press_relea...ment112304.htm Meiner Meinung nach ist besonders bei den WORST VIOLENT VIDEO GAMES was schief gelaufen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
^^ Postel 2 hab ich....mit Mulltiplayer^^
was is den da schief gelaufen??? Mortal Kombat denk ich gehört eigentlich nicht dazu |
|
|||
|
|||
Alles klar...Postal 2 9. Platz
Bei San Andreas fließt ungefähr genauso viel Blut wie bei Wolfenstein - fast gar keins Und die wollen mir erzählen, dass in Doom 3 mehr Blut fließt als in BloodRayne? |
|
||||
|
||||
ach ich will wieder postal 2 haben.
sprich die disks wieder finden. dass is so goil. eine stadt voller verückter und du bist mitten drin
|
||||
|
||||
Ach manhunt is doch auch so ein echt kuscheliges Spiel -.-
aba lol football game als nichtgewaltätig? naja meine vermutung is ja das die die games gar ned kennen... vor doom ham sie sich nur gefürchtet, und bei SA warens die pösen pösen Hiphopper
|
||||
|
||||
omg halo2 ist ja voll brutal rofl und gta haut alle weg ^^
ich versteh nicht warum manhunt hinter doom3 ist und doom überhaupt auf eins ist eh n spiel für dumme sonderschüler
|
||||
|
||||
Prince of Persia? Da fließt doch genauso viel Blut wie im 2. Platz der "bösen" Spiele...
Bloodrayne is ja noch nicht mal drinnen, Soldier of Fortune genausowenig... Irgendwie glaub ich, die haben keine Ahnung, wovon die reden... @zizouu: Kennst du das Original-Doom? Da is schon einiges an Blut geflossen...
|
|||
|
|||
Stimmt, das SoF nicht drin ist, fällt mir auch gerade auf - dabei überwiegt der Gewaltmodus von SoF II eigentlich sogar den von Postal 2.
|
|
||||
|
||||
und Half-Life 1 us version, gedärme, körperteile etc, aber in der liste? nö
und simcity is aber mal echt daneben, man kann da katastrophen selbst auslösen, sprich eine stadt terroriesieren das is eine potenzielle bruttstätte des terrors |
|
||||
|
||||
löl Mich wundert es bei der Bewertung das Renegade nicht bei den "brutalen" Spielen steht *gg*
|
||||
|
||||
naja wenn ren mit dabei gewesen waren hätte" Bob baut einen Park" auch dabei seien müßen^^ weil hgat mein Sohn^^ voll brutal
|
|
||||
|
||||
Bob baut einen Park^^
löl Ich hasse Bob den Baumeister
|
||||
|
||||
Ich fand Severange damals sehr lustig körper mit ner axt zerstümmeln ( waren zwa keine menschen aber trozdem lustig und mp mode is auch nice ) Ich glaube diese liste is von einem gemacht worden der kp von games hat
|