|
|||
|
|||
@333 Revesis: Danke
Hab' mittlerweile aber schon wieder 'nen Neuen Bin momentan total im Deus Ex-Fieber... Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:37 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Auch net schlecht
Wie machst du die Sidebar rechts? oO
|
|||
|
|||
@WalleLfd: Das Programm mit dem man das machen kann!
@muertos1: Das is geschummelt. Hier geht es nicht darum dass jemand seine ganze Shell austauscht. Wenn du überhaupt Windows verwendest. Wenn nicht dann schreib's dazu! @333 Revesis: Das geht doch leicht: Einfach mit der rechten maustaste auf die Taskleiste, dann "Neue Symbolleiste", ordner mit verknüpfungen angeben, und die Leiste nach rechts ziehen. Geändert von WalnutXP (24-06-2004 um 02:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Fotzze16 muertos1: Das is geschummelt. Hier geht es nicht darum dass jemand seine ganze Shell austauscht. Wenn du überhaupt Windows verwendest. Wenn nicht dann schreib's dazu!.
Jo ist ganz normalo WIN XP und das alles zum laufen zu birngen schau hier rein link mfg muertos1 |
|
|||
|
|||
Aha, also am ende doch ales Stardock, das geliche Programm das meinen Dekstop erzeugt. Coole Sache. Aber trotzdem ein shellaustausch.
|
|
||||
|
||||
Nun muss ich auch mal wieder meinen Desktop posten, diesmal aber den von meinem Laptop
CAT's Lappy Desktop
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
heisst dieses programm jetzt stardoch oder wie?
|
||||
|
||||
Wenn du Cat's meinst: Nein, Linux KDE...
Und muertos hat auf Serious Samurize verwiesen...
|
||||
|
||||
@Fotzze16: Tja, schon dumm, wenn man Programm und Publisher/Entwickler vertauscht...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.spicken.de/soensch/deeeesk.JPG
mein desk ganz modisch und zeitgemäß mit biohazard hintergrund |
|
|||
|
|||
ja wie heisst denn jetzt dieses programm?das will ich unbeding wissen
und generals, ich frage mich wie gross deine signatur war wegen Zitat:
|
||||
|
||||
Zu gross
Ich mag helle Desktops und schön am besten solche die KEINE performence nehmen zum prollen sind die Programme die im Hintergrund laufen ganz gut aber nicht so alltagstauglich. Ich hatte mal StyleXP nach 30 Tagen testzeit muss ma einige $ zahlen danach habe ich es runtergeworfen mir war der ram speicher zu wertvoll für sowas. Solche systemanzeigen wie CPU auslastung und temperatur sind ja auch ganz lustig aber nicht ganz sinnvoll, mir soll es doch egal sein mit wieviel % mein CPU arbeitet. |
|
||||
|
||||
ich schliesse mich generals 2ks meinung an zu gross
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falsch, der Prozess läuft immer noch im Hintergrund mit... Allerdings find ich 1332 KB nicht arg, die meisten Win-Prozesse sind ein vielfaches von dem...
|
||||
|
||||
Bei mir warens mehrere MB
ihr müsst ja die Dienste,msconfig,autostart zusammenrechnen es gibt andere tools mit den man nicht so klasse sachen machen kann aber die man nicht starten musst und die auch nicht im hintergrund laufen |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft kein prozess mit.... daher hab ich kein problem damit... was ihr da macht
|
||||
|
||||
Also MainBoardMonitor5 braucht schon doppelt so viel wie StyleXP (1.0). Im Prinzip schaltet StyleXP ja nur Windows für eigene Styles frei...
|
||||
|
||||
Ich habe ein Patch für XP Styles der Patch ermöglicht runtergeladene Themes zu verwenden er schaltet eine XP Sicherun für themes aus
Theme MultiPatcher 3.0.4 das ist der name KLICK für Themes KLICK ! da sind sehr viele schön bei für alle etwas und das geile ist es nimmt nicht mehr Speicher als das Standart windows theme :king: |
|
|||
|
|||
jepp genau, wenn man es komplett schliesst (nachdem man alles verändert hat) dann bleibt das auch für immer, aber ich konnte auch ohne diesen patch themes runterladen
|
||||
|
||||
http://chrissy.250free.com/wall.JPGWer hat denn schon so ein Tier auf seinem Desktop?
|
|
||||
|
||||
:P
Ich mag keine Schnecken mein PC ist schon eine :king: |
|
|||
|
|||
mein neuer, in doppeltem sinne
Noch ca. 8Wochen und ich darf ihn vom Händler abholen. Ich kanns kaum mehr abwarten |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
san du hast recht total langweilig da mag ma ja ganret draufschauen
DER IST GUT ! der ist aber was besonders ! |
|
||||
|
||||
Musste gerade erstmal schauen was da jetzt so toll dran ist
Ist gut gemacht oO
|
|||
|
|||
naja, SO besonders schwer ist das nicht zu machen.man macht einfach photos von den bildern oder scannt die, schneidet die mit nen photoeditor zurecht und setzt sie dann in die ecken.dann richtet man die fotokamera und die bilder so aufm bildschirm das das aussieht als ob die zusammenpassen.denn man kann am rechten bild sehen das die nicht genau übereinander stehen
|
||||
|
||||
desonator, hast ja recht aber die Idee muss man haben
|
|
|||
|
|||
ich find das ja auch genial, aber der hätte das lieber mit nen fetten poster machen sollen