|
|||
|
|||
ja oli das hört sich doch gut an
![]() |
|
||||
|
||||
@ MewtoX
Ich möchte dich höflichst drum bitten soleche Beiträge hier zu unterlassen bitte nicht falsch verstehen dieses ist doch nur für Bewerbungen ![]() Viele grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Ja Oli warum hast du das denn nicht gleich so gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli
mein kleines knuddel tier ich hab dich sooooooooooooooooo vermisst freuwiesoofdasduwiederzuunswillst ein klares dickes fettes ja von mir gleich mal abstimmen geh ps wer für nein stimmt bekommt eins mit dem ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann wollen wir mal sehen was sich da machen läst.
|
||||
|
||||
an UD
da ich nun Loth verlassen habe ,was mir nicht leicht viel , hab ich mich nun nach einem neuen Clan umgesehen und die wahl ist auf UD-1 gefallen. viele werden mich bereits kennen (als verlorener Sohn bin ich den meisten bekannt) aber für die die mich noch nicht kennen stell ich mich nun mal vor. Alter 19 Hobby's :fussball ,Radfahren,Tennis, SC und natürlich C&C Clans Loth, FSM,@DKS@,Loth Nicks: Ben5665, Ben6556, Desoben , Are7984 , ben7984 für weitere Fragen MSN:benchaos@msn.com andere Messenger siehe Profil. mit freundlichen grüßen Ben5665
|
|||
|
|||
ich glaub bei UD ist schon Weihnachten *gg ....Ben ..das freut uns sehr das du denn weg zu UD-1 gefunden hast
![]() ![]() Geändert von xking38x (19-11-2003 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Ben, als Überraschungsei machst du dich aber sehr gut.
![]() Finde ich Super das du dich hier meldest. Viel Glück |
|
||||
|
||||
Hallo verlorener Sohn ich freue mich schon auf dich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ben
Es freut mich riesig,das du bei uns mit mischen möchtest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sry für post aba ich konnts mir net verkneifen... |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hee geile sache erst olli jetzt benn dauert nichtmehr lange und unsere alte gemeinschaft ist wieder zusammen
ben mein freund ich sag schonmal herzlich willkommen zurück *fg* schnell abstimmen geh
|
||||
|
||||
Yooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe durch das Drachenmagazin erfahren das ihr noch Drachen brauchen könntet und hier habt ihr ein besonders seltenes Stück , Ein Original Schweizer Emmentaler Drache ![]() ![]() ![]() Jaja Nun zu mir: Ich bin ein junger 16 jähriger Drache (18.10.1987) Ex Member von GSG9 und @DPS@ Dann Erreichbar bin ich über das Drachen Messenger und den Icq Dragon ![]() swiss_fighter@hotmail.com und 176565360 Hobbys : Wenn ich mal ncht Feuer herum Speihe , dann treib ich Sport , oder unternimm was mit Freunden , wasn meistens mit ner... öhm nix nix ![]() ![]() Naja Hobbys is auch Kino ect ![]() Warum Ud ? Ja das wird einige Brennend Intressieren ... was TMOA.... Nunja ich muss mal 1 Sagen das es nicht nur wegen UD sondern auch wegen den Brüdern ist , an dennen ich auch gefallen gefunden habe ![]() Und weil ich einige Members schon kenne und mir auch aufem Ts Server und im Game viel Fun bereitet hat . Hmm was gibt noch zu sagen ... mhh .... mmhh... mhhh.. ich glaub das wars dann , oder ![]() Naja ich freue mich auf eure Antwort hehe ich hoffe ihr nehmt mich und robby auf (seine kommt im laufe des Tages bestimmt ) Na dann ,wenn noch fragen offen sind , Posten Greeez Tajno ![]() Edddiiitt: Meine Wol nicks ---> siehe Avatar is mein einziger ^^ und mit den Clan regeln bin ich auch einverstanden Geändert von Swizzy (06-01-2004 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
das iss mal eine bewerbung wie aus dem bilderbuch *fg*
ich erstell eine umfrage diese kann isch 2-3 tage hinziehn wenn die abstimmung gelaufen ist bekommst von mir bescheit und das mit robbyn solte kein problem darstellen und jaaaaa wir werden international ein swizzer in UD *gg* meine stimme hast schon weil du sehr sympatisch im ts rüber kommst und deine art zu schleimen gefällt mir ![]() mfg dd
Geändert von ddeber (06-01-2004 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja darin hab ich ja Erfahrnug ![]() ![]() Zitat:
Naja irgendwo muss auch ich Talent haben oder ? ![]() Jo ich freu mich , naja man höhrt sich Ts oder sieht sich Msn ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hugo
![]() ![]() Dann drück' ich dir mal die Daumen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Tajno und Robby!!! ![]() Ich drücke Euch beide Daumen und werde sofort zur Abstimmung gehen! ![]()
|
||||
|
||||
Wünch Dir Glück mit Deiner Bewerbung
![]() Haben wohl mehr gezahlt wie wir , was?--- ![]() Ich denke aber es wird ![]() |
|
||||
|
||||
Abwerbungs Versuch
Zitat:
![]() kleiner Scherz Hoffe für dich, kein Zweifel, dass deine Bewerbung durch geht, drücke die Daumen (wenn es nicht funzt probier es bei uns ![]() Also man sieht und hört sich bestimmt bald.
|
||||
|
||||
viel glück bei eurer bewerbung tanjo und robby
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo , nachdem ich dich jetz auch ma in TS ein wenig kennenlernen konnte sehe ich da auch keine Probs. mit der Aufnahme. @ Eyestream. Er heißt TAJNO , das kann doch nicht so schwer sein ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Hey ho ihr Drachenfürsten
![]() Jo ähm wie Hugo oben schon alles gesagt hat, wir könnten uns nichts schöneres vorstellen als euch beizutreten ![]() Heisse eigentlich Robert, könnt mich aber Robby nennen, bin _erst_ 14 Jahre alt, und wohnhaft in Düsseldorf ![]() Bin in mom viel am Computer, ansonsten spiel ich Fussball oder Basketball, obwohl ich meinstens keine lust hab mir bei dem wetter sämtliche körperteile abzufrieren ![]() Wie auch Hugo Ex-member in GSG9 und DPS. Meine Wol nicks sind Robby4445 und SkWeeKx, wobei ich letzteren selten benutze... ehrlich gesagt ich hab kA warum ich den erstellt hab *fg* Erreichen könnter mich im msn Andreon_22@hotmail.com oder alternativ ICQ : 171187885 .. Warum UD? Tajno und ich habn uns entschlossen mal wieder zusammen in nen clan zu gehen (ist bei uns irgendwie so üblich^^), haben auch mehrere angebote bekommen, uns aber für UD entschieden, weil... ähm hugo es wollte ![]() Ne im ernst, Hermann und Ingo kenn ich schon von früher, und die anderen sind mir nie negativ aufgefallen ![]() Mit euren Clanregeln bin ich selbstverständlich einverstanden, mal abgesehen von der altersbegrenzung ![]() Hoffe, es hat niemand einwände, MfG Robby
|
||||
|
||||
Jo Tajno & Rob , wünsch euch beiden eine Positive Entscheidung von seiten der UD- Mitglieder und Führer
![]() Und viel Spaß bei UD , auch wenn dieser Clan momentan etwas streß zu bewältigen hat , ist dieser dennoch ein netter Clan. Fühlt euch sicherlich bald wie bei GSG9 , mit euch wären es dann schon 4 ex-GSG9 ner bei UD ![]() Also drück euch die daumen und viel erfolg mit eurer Bewerbung. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich freue mich daß Du und Tajno Euch jetzt bei uns beworben habt! Unseren Führer wie Aaron es beschrieben hat habe ich eben bescheid gegeben daß Du Deine Bewerbung abgegeben hast. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
jaja schweitzer....das hätte ich mir ja denken können.... Hättest du mal was gesagt...dann hätte ich doch ne null mehr auf den scheck geschrieben...aber so....hehe! Naja...drücke dir die daumen für deine aufnahme, wobei ich da wohl kein prob. sehen werde! Aber ihr beiden ex dps-ler......im ts sind wir zwar freunde, doch sollten wir uns auf dem schlachtfeld begegnen, so muß ich euch wohl oder übel in euren jugentlichen A(&%$ treten...hehe! Also...bis dahin auf dem TS in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
viel glück bei deiner bewerbung, hast dir nen guten clan ausgesucht, alle sehr nett und gut drauf!
also in diesen sinne VIEL GLÜCK gruß dirk |
|
||||
|
||||
Hi alle Members von Ud-1,
da sich der Clan G*O*P seit gestern aufgelöst hat, wollte ich mich bei euch bewerben. Einige von euch z.B. Harry,Andi und Thomas kennen mich schon. Ich stelle mich mal den anderen Mal vor. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Meine Hobby's sind Fußball, Yuris Rache und Fifa spielen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe sehr gerne ins Kino. Meine Clans waren unter anderem *FEG*,+BDG+ und G*O*P. Im Clan *FEG* war ich Leader,aber dieser Clan löste sich auf,weil die Spieler des Clans Generals spielen bzw. andere Spiele online spielen. Bei +BDG+ ging ich raus, weil es Interne Schwierigkeiten gab. Und im Clan G*O*P war ich Coleader,aber dieser Clan hat sich gestern aufgelöst Mein Nick ist seal12234 Für weitere Fragen stehe ich euch gerne in MSN zur Verfügung. Mein MSNaddy ist blackdragon4884@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen Daniel |
|
||||
|
||||
*freu*
moin daniel
ich erstell dann mal eine abstimmung die kann 2-3 tage sich hinziehn alles weitere bereden wir per msn ![]() mfg thomas
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
es kommt nicht auf die Tage an. Man sollte sich immer Zeit lassen,wenn es um Sachen geht,damit man die richtige Entscheidung gelangt. Mfg. Daniel |