|
|||
|
|||
Mission 1: /
Mission 2: / Mission 3: Landebahn vernichten + Tiberium-Silos vernichten Mission 4: Küstenverteidigungskanone vernichten + Kommunikationszentrale vernichten + Tiberium-Raffenerie vernichten + Kraftwerk vernichten Mission 5: / Mission 6: / Mission 7: Wiederstandskämpferin retten + Kriegsgefangen befreien + Infiltriere die Geheim Area Mission 8: / Mission 9: Ausgrabungen stoppen + Tiberiumzucht vernichten Mission 10: Eliminiere den gesamten Nod Wiederstand Mission 11: Obelisk vernichten + Raumschiff betreten Mission 12: / Sind doch 14 Tertiäre . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sag ich doch
PS: nette games eben dann bis morgen MFG Geändert von klonstatt (02-12-2003 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hatte ich schon vor dir gesagt Klonstatt .
Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (03-12-2003 um 15:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn du klug gewesen wärst, hättest du den ganzen Thread gelesen, und nicht nur den ersten Post Es sind 16
|
|
||||
|
||||
Ich würde gerne noch mal die Frage in den Raum werfen, welche Charaktere alleine mit ihrer Hauptwaffe ein Gebäude zerstören können.
Sind nämlich alle voll falsch gelegen! Ich will alle Einheiten aufgezählt haben, fehlt eine, wird die Antwort als falsch gerechnet.
|
|||
|
|||
Hast du es etwa nochmal mit allen Einheiten getestet oder was ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich sag gar nix...
|
|||
|
|||
-:
Möbius Mendoza (Gunner) Richtig ??? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Falsch.
|
||||
|
||||
techniker? müsste auch gehen wenn ich mich nit täusche.
MFG |
|
||||
|
||||
Mit der Repair Gun soll irgendwas kaputt gehen?
War vielleicht nicht gut ausgedrückt: Nur mit der Waffe, die den Charakter auszeichnet, keine Pistole, kein Sprengstoff.
|
||||
|
||||
aso ich dachte sprengistoffi vom techniker
|
|
||||
|
||||
Auf einmal wirds ruhig da? Was solln das?
Niemand anderer als Grey und kloni, die beweisen wollen, dass sie sich in Renegade auskennen? Selbst Sven hats die Sprache verschlagen...
|
|||
|
|||
So , jetzt nochmals :
Sydney Raveshaw Möbius Mendoza Jetzt vielleicht mal richtig zur Abwechslung ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Fast, aber trotzdem falsch.
|
|||
|
|||
Jetzt aber hoffentlich :
Chemie Offizier Mendoza Sydney Kampfanzug Möbius Stimmts jetzt zur Abwechselung mal ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp stimmt. Durchgetestet?
Überrascht hat mich eigentlich nur, dass es Sydney mit PIC schafft, aber Raveshaw mit der Railgun nicht. Die Fähigkeiten des Chemieoffiziers kannte ich hingegen schon. Wer sich paar Bilder von meinem Test anschauen will: HIER KLICKEN Alle mit normalen Kugelgewehren hab ich ausgelassen, genauso wie die mit Repairguns, die würden ja nix schaffen... Es ist auch erstaunlich, dass der Chemtrooper von allen am besten abschneidet. Es muss halt nicht immer alles unbedingt viel kosten...
Geändert von bbman (05-12-2003 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm hätt ich mir nit gedacht. und nächste frage
|
|
||||
|
||||
Wann erschien Renegade???
Na denkt mal nach!
|
|||
|
|||
Ok , nach langer Pause jetzt mal wieder ne neue Frage .
--- Listet alle zum Start von Renegade erhaltenen Maps (Mix Dateien) auf . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
bissl spät grey
|
||||
|
||||
Zitat:
Multiplayer Demo: 15.02.2002 Schweiz (erste bestätigte Verkaufsversionen): 24.02.2002
|
||||
|
||||
unser svenny weis wieder mal aus der patsche zu helfn hm ok ich hätts nit gewusst.
MFG |
|
||||
|
||||
Commnews -> Newsarchiv
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo und wer macht damit weiter ich hab keinen plan davon auser ich würde gucken. Aber ich überlass ja euch die ehre ^^
|
|
|||
|
|||
Dann GUCK doch mal einfach , so schwer isses nun net .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
argh muss ich wohl gucken wenn ich von der arbeit komme. jetz geh ich arbeiten also wartet bis 7 uhr oder so ich sags euch dann.
MFG |
|
|||
|
|||
C&C_Canyon.mix
C&C_City.mix C&C_City_Flying.mix C&C_Complex.mix C&C_Field.mix C&C_Hourglass.mix C&C_Islands.mix C&C_Mesa.mix C&C_Under.mix C&C_Volcano.mix C&C_Walls.mix C&C_Walls_Flying.mix |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht. In der Originalversion waren doch noch keine Flieger.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege