|
||||
|
||||
Bewerbung
hallo.............
Mein Name : Björn Bremes Alter : 17 Herkunft : NRW Krefeld-Hüls WOL Nick : Spion86 Forumnick : Bjoern2008 Alte Nicks : The2Dead, MafiaGen Letzten neuen Nicks : DeadvsU, Turk2face, Spion86 Alte Clans : Tcvy, BDG, L*of*T, Z21 Über mich : Ich Zocke halt gerne Yuri, höre gerne Musik, Gehe disco u.s.w Ich hatte mal mit dem Nick Turk2Face mal einen fehler gemacht ich hatte mal bei SS disconnects War ein fehler und mache es nicht mehr Habe halt draus gelernt !! Ich Möchte gerne in denn clan weil mich MaVbs Mal angesprochen hatte und ich begeistert war ! ich habe die Rulez durchgelesen und akzeptiere sie auch !! würde trotz dessen freuen wenn ihr mich in denn clan aufnehmen würdet ! M.F.G Spion86 |
|
||||
|
||||
so ja....gut gemacht björn
![]() also von mir kriegst auf jeden fall schon mal n dickes ![]() hab öfter mal mit ihm gezockt und viel (mainboard...etc. ![]() is n ganz "dufter jung" ![]() ach ja...falls ihr ihn n bissel kennenlernen wollt bzw. mit ihm spielen: msn: bjoern2008@hotmail.com icq: 228289194 MaVbS |
|
||||
|
||||
cool das wir mal neue bekommen bestimmt kommen ejtzt gleich noch mehr
|
||||
|
||||
HAllo.
Du wirst wohl erstmal in sb gesteckt. Das bedeutet du musst dich noche in wenig gedulden. Das Eergebniss wird dir dann gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
Wir kennen uns ja schon längere zeit
![]() Hab dich ja mal vor (ufff) ca. nem halben jahr gefragt ob du zu uns kommen willst und wir haben ja schon msn getauscht... aber leider hab ich meine msn liste neu gemacht. Viel glück für die Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hört sich doch prima an ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tcvy is das einzigste negative an der bewerbung... aus meiner sicht naja ich sag nix..
|
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube das hat sich hiermit erledigt. cu
![]() ich glaube wir hätten diesmal auf loft höören sollen ![]() viel spaß mit dem
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir das alles so durchlese, hab ich echt ein schlechtes gefühl....
1. jeden post den du auf cncforen gemacht hast, war ne bewerbung 2. du bist ohne was zu sagen auf z21 raus 3. meldest du dich auch nicht mehr |
|
|||
|
|||
so björn jetzt solltes ne gute ausrede auf lager haben ....
also von dem was ich bisher gehört hab :dead:
|
||||
|
||||
Re: Re: Bewerbung
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mal sehen wie lange er drinne bleibt
|
||||
|
||||
Geschweige denn ob er rein kommt.
Bzw ob er nach dieser Bewerbung überhaupt nocheinmal reinguckt nachdem was man hier so liest.
|
||||
|
||||
PFFFF.......
Leute man ich ver zichte auf denn beitrit das noch net mal der CLan GKC DIcht halten kann das kann ich net verstehen und das ich geschrieben habe das ich ausm Z-21 clan raus bin das hat Mavbs gesagt ich verzichte auf denn beitritt nach der aktion |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht wie du das mit dem Dichthalten meinst.
Aber das ist normal bevor neue aufgenommen werden und man sich eben informationen einholt. Da muss jeder durch egal wie gut oder bekannt der ist.
|
||||
|
||||
seh ich auch so wir nehmen nicht jeden auf wir wollen möglichst viel über unsre member wissen aber wenn du eh nicht cheatest oder sosnt was amchst ist es doch alles ok oder findest nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten ja auch 2 schwarze Schafe hier und seitdem wird eben strenger kontrolliert,da eben nicht alle bei der Bewerbung alles rausrücken ![]() |
|
||||
|
||||
2 hm wer ist denn das 2te einmal kaki und wer noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
verdammt. ich hab dir gesagt, das ich mich im gkc sehr wohl fühle, weil wir uns gegenseitig leiden können, spass haben und uns auch mal gegenseitig verarschen können, ohne das einer gleich böse wird. daraufhin hast du gemeínt, das du genau das bei z21 vermisst. ich hab dir dann darauf gesagt: "dann bewerb dich doch beim gkc" ok - hast du gemacht. aber kann ich riechen, das du deinem clan davon nichts sagst. hättest denen eben mitteilen sollen, das es bei z21 nicht so ist, wie du dir das vorgestellt hast. es tut mir leid, aber ich kann nicht den papa für dich spielen und dir jeden schritt erklären, den du machen sollst. ich hät eigentlich nicht von dir gedacht, das du so was bringen würdest, aber anscheind doch. aber ist ok. viel spass dir noch und überleg dir wirklich erst mal was du willst, bevor du dich irgendwo anders bewirbst MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
boah junge, sag das net im öffentlichen, da können manche echt falsch verstehen du Wi*er... ![]() ja wir können uns leiden... aber nur wenn man --> ^^ oder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das hat sich dann wohl erledigt hier. Der kann geschlossen werden
![]() und kaki: Fakt ist Fakt. Das weiß sowieso jeder cncforen benutzer ![]() ![]() |